Das hängt wohl mit der fehlenden mech. Handbremse zusammen.
Die Prozedur mit der el. Parkbremse durchzuführen, wäre einigen dann wohl doch zuviel
Gruß Thomas
Das hängt wohl mit der fehlenden mech. Handbremse zusammen.
Die Prozedur mit der el. Parkbremse durchzuführen, wäre einigen dann wohl doch zuviel
Gruß Thomas
Eine Frage an alle bei denen es funktioniert:
Werden bei die eMails auch nur unvollständig angezeigt?
Unter dem Datum habe ich immer nur eine Zeile.
Diese kann ich mir auch vorlesen lassen, anschließend ist Feierabend.
Ich habe auch eingestellt, dass die eMails vollständig heruntergladen werden sollen, trotzdem bekommt ich die eMail nicht vollständigt angezeigt/vorgelesen ...
[Blockierte Grafik: http://www.grafix-center.de/pix/f10/CIC_email.JPG]
Gruß Thomas
Versuch mal die Kupplung beim Auskuppeln schneller zu betätigen.
Alternative ist beim Kuppeln etwas Zwischengas zu geben.
Gruß Thomas
Mein 535i ist von 10/2011.
Bei 26.000km erlitt er vor ein paar Wochen einen Getriebeschaden, bzw. den Verdacht eines Getriebeschadens, es machte Geräusche.
Kulanzantrag in München gestellt und ein paar Minuten später das OK für ein neues Getriebe bekommen.
Kann mich also nicht beschweren
Gruß Thomas
Bei mir funzt das irgendwie auch nicht . Da kommt immer die Meldung "Internet derzeit nicht verfügbar" oder "Internet in ihrem Land nicht Verfügbar".
Aktualisieren geht aber komischerweise . Sogar mehrmals nacheinander !?
Gleiches Verhalten hatte ich auch, bis ich die Internetfreigabe auf dem Telefon aktiviert habe.
Ich vermute mal, dass die Aktualisierung über die interne SIM läuft, das Internet aber nicht.
Gruß Thomas
Grüß dich,
habe mich bei ConnectedDrive noch nicht angemeldet, danke für den Hinweis!
Wenn die Auswahl fehlt, dann fehlt natürlich ein elementarer Grundstein, ohne diesen kann es natürlich nicht funktionieren.
Bei mir war die Option bisher immer vorhanden und ich hoffe das bleibt auch so.
Gruß Thomas
Darum frage ich ja ob sich das überhaupt lohnt, ob es vielleicht Verbesserungen beim Umfang der Software, oder der Performance gibt?
Leider bekommt man in den meisten Fällen nur Ja oder Nein als Antwort, aber keine technischen Details.
Gruß Thomas
Nach vielen missglückten Versuchen, habe ich ConnectedDrive endlich zum laufen bekommen.
Ich habe das ganze -für Android 5- mal zusammengefasst, vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter.
http://www.grafix-center.de/pi…necteddrive_Android_5.pdf
Gruß Thomas
Wie funktioniert das denn allgemein?
Meiner ist z.B BJ 2011 mit CIC.
Da wurde noch nichts dran gemacht.
Lohnt es sich dort das aktuelleste CIC Update aufzuspielen?
Wie funktioniert das? Könnte man das auch selber machen?
Gruß Thomas
Alles anzeigenIch hätte da eine Frage zu dem ganzen Schalterchaos bei BMW, da ich da immer noch nicht ganz durchblicke.
Bei meinem habe ich diesen Schalter verbaut.
Der Wagen hat ein Sportfahrwerk und ist ein Handschalter.
Wählen kann ich zwischen den Modi: Sport, Normal, ECO Pro.
Alle drei Modi zeigen deutliche Unterschiede.
Wie verhält sich das nun bei Fahrzeugen, welche diesen Schalter nicht haben?
Lassen sich die Modi dort auf anderem Wege auch auswählen, oder gibt es dort nur ein fest vorkonfiguriertes Kennfeld für Lenkung, Gaspedal und Automatik(falls vorhanden)?
Gruß Thomas
Keiner?
Suche gerade einen F10 für meinen Vater und würde es gern wissen
Gruß Thomas