Beiträge von Darkstar
-
-
-
Was sollen wir armen Kerle mit den schwarznahen Lacken machen.. Da findest nicht wirklich was, das zu 100% passend istIm ersten Leben eine Frau gewesen, gell?
-
Du kannst 1000 Leute fragen und bekommst 1000 verschiedene Meinungen.
Wie wäre es damit; aussen Schwarz Hochglanz und Streben in Chrom
-
Hatte nicht hier im Forum jemand darüber berichtet, dass sein Lenkgetriebe nach lägeren Fahrten zu überhitzen neigte?
Je länger die Fahrstrecke, desto weniger wollte die Lenkung wieder in Nullstellung zurück.
Er konnte es beim Freundlichen nicht reproduzieren, bis dieser einwilligte eine längere gemeinsame Testfahrt durchzuführen.Ich weiß allerdings nicht mehr, ob es das hydraulische, oder elektrische Lenkgetriebe war.
-
Ab Werk verbaut. Also kanpp 6 Jahre alt.
Der Dynamikumfang des Auges ist natürlich noch höher. Es gab schon einen kleinen Aha Effekt.Hier einmal mit Fernlicht:
-
Habe mir nun die CBi bestellt und eingebaut.
Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen den OEM Philips XenStart und den CBI. -
Das kommt ja irgendwie auf den persönlichen Stil an
- Black sieht irgendwie nach Hip-Hop und Gangster aus (wer´s mag ). Ich finde es "billig" und "pubertär".
- Chrom/schwarz ist eben "normal". Finde ich schick !
- Chrom/Silber finde ich extrem edel. Werde ich mir vermutlich demnächst auch verbauen. Muss man aber halt auch mögen
Kann ich so unterschreiben.
Frage ist, ob man etwas kopieren möchte, was schon Tausende vor dir kopiert haben.
Schwarz ist sportlich und aggressiv, wirkt m.M.n. aber minderwertiger. Mit LCI Silber/Chrom Nieren gehst du eher Richtung Staatskarosse. -
Hallo hab mal eine Frage und zwar geht es um den Bi-Xenon Scheinwerfer des F10/11 VFL also BJ vor 2013
leuchtet da bei normalen Fahrt oder Standlicht dieser weiße milchige Streifen( ähnlich E60 Augenbraue) oder ist das nur eine reine Plastikabdeckung als Augenbraue und bleibt dunkel?
Hab dazu leider nix gefunden.dass er beim LCI beleuchtet ist weiß ich, sieht man ja an der Lichtleiste
und beim LCI Voll LED fungiert der doch auch zusätzlich als Blinker oder?Grüße
Der Streifen leuchtet nicht. Er wird ein bisschen angestrahlt. Ist nur ein Stück Plastik.
-
Mit der größten Bremsanlage am AG Modell und neuen Scheiben+Belägen, hat man genau noch so viel Platz
Das ist schon Worst Case.
Je mehr die Komponenten verschleißen, desto weiter zieht es den Schwimmsattel rein.Da die Bremse am 520d deutlich kleiner ist, solltest du keine Probleme haben.
Gruß Thomas