Hallo Leute, ich bin der Marcus aus Österreich!
Bin gestern nach Bremerhafen gefahren um folgendes Auto zu besichtigen.
Link: BMW 530d ohne Wartung
951km rauf, und 970km mit dem e39 wieder zurück nach Linz
Der e39 geht für seine mehrmaligen Erdumrundungen die er schon durch hat, noch Richtig geil, bis auf den Ölverbrauch.
Am Telefon war es "nur" eine geringfügige Zeit überschreitung von der Inspektion II (F10,530d) nach überprüfung der Vin vor Ort, musste ich Feststellen, daß alle Services nicht nur von den KM her, sondern auch von der Zeit her, längst überfällig waren ca. 1,5 jahre zu spät........ Super, genaus so wie ich das mag, Achtung Sarkasmus
Bei der probefahrt lief Kühlwasser von einem Schwarzen Kasten auf der Beifahrerseite im Motortraum raus
Krazer auf der Heckklappe, und Stoßstange.... u.s.w.....
Wasser lief aus den Türen, Warscheinlich ist der Teppich nass, das konnte ich aber nicht überprüfen in der Kürze....
Innen war er aber noch schön.
Am Unterboden hing noch das Heu von der letzten Getreide Ernte am Feld von 2021.... Ha, Ha..... da musste ich schon Ordentlich lachen....
Das Autohaus wolte partout keinen Fehlerspeicher auslesen, ich soll erst Unterschreiben......., ich weis nicht, gehört das nicht umgekehrt
Ich muss ehrlich sagen, das ein BMW Händler so arbeitet, wollte ich nicht glauben, ist aber so.... Leider.
Ich habe 300€ für Benzin verfeuert, 2 Liter 5w50 Fuchs Öl, und 25€ bei Mc Donald´s gelassen...
Möchte mich nochmals Herzlichst bedanken beim Autohaus, daß ich die Deutsche Landschaft bei Tag und vor allem Nacht erleben durfte.
Bitte diesen BMW Händler meiden.
mfg. Marcus