Hallo,
also ich würde definitiv das Fahrzeug mit den Komfortsitzen nehmen...
das andere Auto ohne die Komfortsitze wird für den Preis unverkäuflich sein.
gruß
andic
Hallo,
also ich würde definitiv das Fahrzeug mit den Komfortsitzen nehmen...
das andere Auto ohne die Komfortsitze wird für den Preis unverkäuflich sein.
gruß
andic
wow, sieht sehr gut aus
Hallo Dieselflink
hatte am Anfang auch die gleichen Probleme mit dem Öffnen der Heckklappe über den Fußsensor, doch mit der Zeit habe ich den richtigen Dreh herausgefunden
Wenn Du den Comfortzugang hast, ist der Fußsensor definitiv verbaut...
gruß
andic
habe hier etwas gefunden bei meinen polnischen Freunden http://www.bimmerretrofit.at/2…ure-warning-f11-bmw-2012/
gruß
andic
irdendwann ist immer das ERSTE MAL...
was ist Deine Meinung zu dieser Nachrüstung?
Lohnt das überhaupt oder ist der Aufwand zu hoch?
gruß
andic
Hmm der Klassiker...
Was du natürlich brauchst sind die Radarsensoren in den hinteren Radhäusern!!!! Sonst können die Fahrzeuge im rückwärtigen Bereich doch nicht erkannt werden
Um die hier geht's -> http://de.bmwfans.info/parts-c…trol/lane_change_warning/
habe ich letzte Woche in der Bucht ersteigert...das heißt: die sitzen in der hinteren Stoßstange?
Brauche ich eventuell einen Kabelbaum noch dazu oder liegt schon was im Fahrzeug?
gruß
andic
@stussy
danke für die rasche Antwort
das Spurwechselassi wollte ich ebenfalls nachrüsten...Lenkrad mit Vibration ist da, brauche nur die Schalter für Fahrerassistenkontrolle oder wird noch etwas benötigt?
gruß
andic
Alles anzeigenHi Stussy,
sag das doch gleich :-):-)
Ist klar- sobald du die Spiegel VORHER schon mit Spurwechselwarnung hast, hast du keine BASICSpiegel sonder schon alles für HIGH. 3 Kabel (PLUS-MINUS-LIN)
Dann hätte ich dir den Umbau auch in 10Min gemacht
![]()
![]()
Sparst ja einen haufen Zeit da du nichts umpinnen musst.
Hallo Board-Freunde,
habe heute meine ersteigerten, anklappbaren Spiegel erhalten und werde sie versuchen am Wochenende zu verbauen
Den Schalter habe ich ebenfalls besorgt.
Das einzige, was ich noch machen muss ist das Lackieren der Spiegelabdeckungen-weiß jemand von Euch, ob ich die Spiegelkappen so einfach abbekomme?
Muss ich auf etwas achten, damit sie nicht beschädigt werden?
Bis jetzt habe ich nur die normalen Spiegeln incl.Bordsteinautomatik. Die Neuen sind incl. Spurwechselwarner und automatisch abblendbar und haben Shadowline.
Für Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
Gruß an alle
andic