Ja ist codiert...die Kontrollleuchte brennt ebenfalls, wenn ich den Schalter betätige aber Lenkrad wird nicht warm
wie kann man prüfen, ob die Heizspirale defekt ist?
gruss
andic
Ja ist codiert...die Kontrollleuchte brennt ebenfalls, wenn ich den Schalter betätige aber Lenkrad wird nicht warm
wie kann man prüfen, ob die Heizspirale defekt ist?
gruss
andic
Guten Morgen,
habe bei mir ein M-Lenkrad mit Vibration und Heizung nachgerüstet.
Leider funktioniert die Heizung nicht, habe ich etwas falsch gemacht?
Kabel, Sckalter etc. sind ok.
Wie kann ich überprüfen, ob die Vibration auch funktioniert?
Habt Ihr bitte einen Ratschlag für mich?
gruß
andic
Alles anzeigenHI,
Spannung und BUS - Belegung müsste ich selbst heraus suchen im Schaltplan.
Thorsten
Hallo Thorsten
danke für die rasche Antwort
kannst Du mir da etwas zukommen lassen bitte.
das wäre super.
gruss
andic
Ja sicher brauchst du die Spiegel mit Dreieck. Sonst macht die SWW ja keinen Sinn Aber Schlag dir die Nachrüstung aus dem Kopf denn du brauchst zusätzlich zu den Spiegeln die Radarsensoren im Bereich der hinteren Radhäuser (nein ich meine nicht die PDC-Sensoren) um die Fahrzeuge überhaupt zu erfassen die sich von hinten nähern. Über die Frontkamera funktioniert das System logischerweise nicht wie man das hier schon öfter als Frage gestellt hat.
hallo,
kannst Du mir bitte sagen, wo die hinteren Sensoren für den Spurhalteassistenten angeschlossen werden?
habe alle einzelteile hier aber abe kann niergends infos darüber finden.
gruß
andic
hallo,
deswegen soll man, bei egal welchen Arbeiten am Fahrzeug immer daran denken, die Baterie abzuklemmen...
dann passiert sowas nicht
gruss
andic
andic Bin auch gerade dabei SWW nachzurüsten. Mein Problem ist im Moment die Teilenummer der Buchsengehäuse für die hinteren Sensoren zu finden.
Im ETK steht nichts und BMW gibt keine Auskunft, veweist auf sicherheitsrelevante Ausstattung.
hallo,
habe da einen guten Freund beim werde ihn mal fragen...
und was ist eigentlich mit dem Kabelbaum? muss man einen neuen legen oder nur etwas erweitern?
gruss
andic
Alles anzeigenHallo,
dafür kann ich die Nachrüstung auch anbieten wenn jemand die Teile mitbringt.
Thorsten
Das ist gut ich finde den Preis auch etwas überzogen...
gehts bei dir noch günstiger
gruß
andic
Hallo liebe Board- Freunde,
hier kann man die Umrüstung vornehmen: http://www.bimmerretrofit.pl/2…ll-adaptive-led-lci-2014/
werden die Scheinwerfer vom Kunden geliefert, kostet der Einbau incl. Modifikation und Programmierung 5000 PLN = 1250 € + die Anfahrt nähe Warschau
gruß
andic
So, ich habe eben bei unseren östlichen Nachbarn eine Auspuffanlage von 535d erstanden.Um 1:00 fahre ich los um die abzuhollen.Ist zwar weiter Weg, aber es lohnt sich. Kommen dann je zwei fette 90er Emdröhre dran und damn kann ich das auch abhacken. Es geht vorran bei mir.
Hallo,
die habe ich mir ebenfalls auf der polnischen Verkaufsplatform angesehen der Preis war richtig heiß
Du warst auch schneller.
Gruß
andic
bei den Chinesen ist doch alles möglich! Geil...