Moin,
kann mir bitte jemand von Euch sagen, welchen Stecker + Kabel zum Einpinnen ich für die andere Seite benötige?
anbei ein Paar Bilder:
danke und gruss
andic
Moin,
kann mir bitte jemand von Euch sagen, welchen Stecker + Kabel zum Einpinnen ich für die andere Seite benötige?
anbei ein Paar Bilder:
danke und gruss
andic
Gibt es von den Gittern, Verkleidung etc. optisch (außer Endrohre) unterschiede zwischen 535i und 550i?
Hallo Chris,
ich glaube der M550 mit M-Paket hat keine Nebelscheinwerfer...
gruss
andic
update zum Beitrag:
so sieht die HSD-Leitung aus.
brauche nur die TN...
Danke und Gruss
andic
Moin Cooler Lutz,
danke für Deine Info Wollte das rechte Kabel eigentlich auch rechts in Fahrtrichtung verlegen aber es erscheint mir etwas zu kurz
habe die Kabeln und STG gebraucht gekauft...ob eins zu kurz ist? Muss dann zwangsläufig auf der Beifahrerseite nach hinten gehen und dann links zum STG.
Naja schauen wir mal...
noch eine Frage zu Top-View: beim Einbau habe ich festgestellt, dass ein HSD Kabel fehlt
das vom linken Außenspiegel bis zum Türkabelbaumstecker. Muss es jetzt leider nachbestellen.
Weißt jemand von Euch die TN von dieser kurzen HSD Leitung?
gruss
andic
Moin,
so Softclose ist drin also ich muss schon sagen, dass es was Feines ist...
Der Einbau war relativ einfach, aussser der Vordertüren, wo ein baustoffähnlicher Schaumstoff entfernt
werden musste, um die neuen Schlösser einzusetzen...
habe jetzt + und - Leitungen bis zu Fahrzeugbatterie gezogen und die 4+ Leitung mit einer Flachstecksicherung mit 15A abgesichert...
das dürfte ausreichend sein.
gruss
andic
Hallo,
möchte die 2 Kamera`s bei mir nachrüsten, habe schon alle Teile.
Gibt es eine Empfehlung, wolang man die HSD-Leitungen von dem Motorraum bis zu
Steuergerät hinten links verlegt? Gibte es einen kürzesten Weg
Für eine kurze Info wäre ich dankbar...
Gruss
andic
Servus,
das klingt zwar recht einfach, aber das was ich gefunden habe waren dann ca. 63 einzelne downloads oder alles in einem "Container" für den man(n) dann eine extra Software installieren muß und dann noch etwa 5,-€ für eine ein-Tageslizens zum "schnellen" Download berappen .
MfG Heinz
Hallo Heinz,
das ist auch einfach und für jeden zugänglich, der sich nur etwas mit der Materie beschäftigt. Für was gibt´s das Internet und diverse Suchmaschinen? Wer mag soll doch für alles bezahlen...und die anderen bezahlen auch aber weniger für das gleiche
gruss
andic
hallo,
habe jetzt fast alle Teile aber mit der rechten Ablage stimmt irgenwas nicht
habe folgende TN bei Lebmann24 bestellt: 51 47 7234948 Nr.2 http://www.leebmann24.de/stauf…chts-5er-51477234948.html
aber nachdem ich das alte Fach herausgenommen oder besser gesagt gerausgeschnitten habe, passt das neubestellte Fach nicht??? gibt es Unteschiede zwischen F10 und F11?
Habe die Öffnug rechts oberhalb der WärmeIsolierung erstmal mit Panzerband zugeklebt-es ist aber keine Lösung auf Dauer...
Brauch ich anderes Fach oder habe ich etwas falsch gemacht?
Bitte Euch um Unterstützung...
gruß
andic