Hallo Forum-Freunde,
anbei ein Paar Bilder vom M550Dx zum Vergleichen und Orientieren bei einem nachträglichen Einbau von den Auspuffblenden
Gruss
andic
Hallo Forum-Freunde,
anbei ein Paar Bilder vom M550Dx zum Vergleichen und Orientieren bei einem nachträglichen Einbau von den Auspuffblenden
Gruss
andic
Moin,
falls jemand die TN suchen sollte:
61130005198 Stiftkontakt
0,2- 0,5MM²
61136931929 Universal-Stiftgehäuse uncodiert
3 POL.
gruss
andic
Moin,
werde meine Eibach-Federn 30mm die Woche erhalten und auch bei meinem F10 530xD verbauen.
Muss etwas besonderes beim Einbau beachtet werden?
für ein Paar Infos wäre ich Euch dankbar
gruss
andic
Alles anzeigenOch ja, man könnte es auch so sehen, ja.
Denn nun war mein Fahrzeug knapp 3 Wochen weg, wenn sich das monatlich wiederholt, dann hab ich bei BMW eigentlich eine Top-Garage...und wenn das Auto dann wieder da ist, kann ich schnell Katzenstreu holen, denn vermutlich bestellt sich gerade ein Litauer ein Navi und in der darauffolgenden Nacht ist mein Auto wieder dran (letzte Woche wieder ein Fahrzeug in der Seitenstraße). Allerdings hat meine Versicherung mich bereits jetzt darauf hingewiesen, dass nach 3x Feierabend ist und die Kündigung von der Versicherung kommt. Selbstverständlich laufen natürlich die Leasingraten weiter...also ein paar Wochen ohne Auto, plus 150 Euro SB, plus Leasingrate und das so ein paar mal im Jahr...ok...wer es haben muss...
Aber vermutlich hast Du den Stress noch nie gehabt. Der Polizist, der die Anzeige aufgenommen hat, meinte: "Er hat gestandene Männer gesehen, die bei der dritten Anzeigenaufnahme geweint haben"...
Also sei Dir verziehen, dass Du dafür kein Verständniss aufbringen kannst und meinst, dass es "egal" ist. Sprich mal mit den Hamburgern, die bereits zwei oder drei Aufbrüche hatten, die wollen nur noch das dieses Fahrzeug weg kommt...
Sicher bin ich mir allerdings, dass durch die bereits jetzt in Planung befindlichen Tariferhöhungen in der TK auch jeder "nicht-betroffene" spürt, was um ihn los ist, obwohl der F10 bekanntlich bereits jetzt in der Einstufung schon "Sportlich" ist...somit dürfte es wenigstens einigen hier nicht egal sein, ob mir das egal ist oder nicht, wenn sie den Spass aus ihrer Tasche finanzieren müssen !
BMW meinte heute, ziehen sie doch mit dem F10 nach Frankfurt, da ist nicht so viel los wie in Hamburg/Berlin/München/Leipzig/NRW.
Vielleicht überlegen sich die Leute die Danksagungen bei Dir mal, wenns ans eigene Geld geht...
Moin,
also in Frankfurt am Main und Umland ist die Situation nicht besser als im Norden Deutschlands da hat Dir BMW wohl nicht die ganze Wahrheit gesagt
Habe einen guten Freund bei der BMW Niederlassung Frankfurt auf der Hanauer Landstrasse und sie können sich kaum vor Arbeit retten
Jeden Morgen stehen 3 bis 5 aufbebrochene Fahrzeuge in der Halle, um wieder in Stand gesetztzuwerden.
Somit ist Rhein-Main Gebiet keine Alternative...
Gruss
andic
Moin,
suche einen Codierer, der das Eprom vom S6WB löschen kann und neue VIN programmiert.
Bitte per PN kontaktieren.
gruss
andic
Moin,
also ich habe die RDC vom Werk aus, aber Reifen die ich im Moment fahre, haben keine RDC Sensoren drinne.
Deswegem möchte ich die störische Meldung abschalten.
Gibt es da doch eine Möglichkeit?
gruss
andic
ich meinte die Büchse mit den Pin`s
Die gehen doch über den ABS Sensor , oder ?
Ich habe bei mir auch keine drin , kommt aber keine Fehlermeldung.
Moin,
ich denke die gehen über die Sensoren in den Reifen.
gruss
andic
Moin,
wenn man Reifen aufzieht, die die Reifendruckkontrolle Module nicht haben kommt immer eine Fehlermeldung...
Kann man diese Meldung deaktivieren oder löschen?
gruss
andic
Moin,
kann mir keiner helfen
gruss
andic