Beiträge von bigbiz25

Is wohl wirklich Fremdeinwirkung. Parkhaus vom Krankenhaus. Zwei Typen gefilmt die sich dran zu schaffen gemacht haben.... Versicherung würde zwar zahlen aber nur Vandalismus da die SW ja noch da sind. Alles unter 850€ lohnt nicht. Werde zwei gebrauchte H7 kaufen und bei ner Firma in Hamburg die Gläser tauschen (mit Garantie) und gleich polieren lassen. da bin ich mit 400-450€ komplett durch und die Teile sehen aus wie neu!

Hab eben nochmal genau geschaut. Nix am Lack zu sehen und die SW sitzen richtig fest wenn ich von vorn drücke bewegen sie sich minimal. Ich fahr morgen mal zum freundlichen de soll sich das mal ansehen. Diebstahlversuch mmmhhh nachts steht er in der Garage und Tagsüber auf nem Firmenparkplatz. Ach wenn das schön gewesen wäre hätte ich es bestimmt gesehen bin anderthalb Stunden um das Auto rum gelaufen.

Kann man die Gläser tauschen. Als Neuteil gibts sie ja nicht. Denk nen einfache Ausführung kaufen und dann tauschen.

Hatte ich erst auch gedacht aber die ändere Seite sieht ähnlich aus! Beim Kauf war es definitiv nicht. Ist ein Leasingrückläufer mit Gutachten. Da steht jeder kleine Kratzer drauf. Kann man nur die Gläser tauschen? Hatte vorher drei E61 bei einem habe ich das mal gemacht. SW im Ofen erwärmt bis Dichtmasse flüssig usw.