Das hat mir der gesagt, sogar einen Preisvorschlag von 1600€... hab vor mir die Teile zu besorgen und dann beim Unabhangigen tauschen zu lassen...danach Geometrie.
Beiträge von laser21
-
-
Brauchst noch Hilfe?
-
wie hast du gewusst wo die genau hin mussen?
Und noch zu den Ruckspiegeln ... muss man den ganzen Spiegel wechseln, oder reicht, wenn man den Unterboden tauscht?
-
Wie habt ihr die Locher in den Kotflugel fur die side-view kameras gemachtM
-
Bei mir hore ich ein klopfen vorne liinks vor allem beim Ruckwartsfahren auf unebener strasse. Manchmal auch in autobahnabfahrten - schnell gefahrene langgezogene Kurve.
Kann man die Antriebswelle auch reparieren, oder ist nur der Tausch moglich? Danke!
-
Schau mal in ebay http://www.ebay.de/itm/1213056…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT dort gibts Sets mit allen das du brauchst. Dann bloss jemanden mit der Pumpe finden. Er braucht das Auto kalt - dass heisst am besten uber Nacht stehen lassen, bevor er den Tausch macht. Mit durchspulen brauchst dann cca 10-11liter Ol.
Ich habs vor kurzem machen lassen - bei 140000km. Ich hatte bei Kaltstarts ganz leichtes Ruckeln beim anfahren, das ist nun weg.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehr gut ausgestattet! Preis ist angemessen fur die km und die Ausstattung. Vielleicht ist er bisschen zu alt fur den Preis. Achte nur darauf, ob wirklich alles funktioniert, aber hast ja Garantie. Gefallen muss er Dir! Die Farbkombination ist bisschen fad... aber wirst ja selber sehen!
-
Sehr schon konfiguriert! Ich bin gespannt auf die Nachrustung der Autom. Heckklappe!