Charli hast das Surround view schon in einem bmw probiert? Ich wollte es auch in meinem f10 nachrusten, hab dann aber meiner frau einen X5 bj 2015 mit surround view gekauft - meiner Meinung nach lohnt sich der einbau nicht.
Jedenfalls rate ich dir es vorher zu probieren...
Beiträge von laser21
-
-
Bitteschoen
-
Fur die Nachwelt: das knarzen war wegen verschmutzung der gummidichtung rundum um das dachfenster. Nach putzen und einreiben mit silikonfreier gummipflege ist das knarzen weg.
-
Ich habs einmal bei meinem 550 gehort, aber nie wieder.
-
Sehr schoen! Mein F10 ist auch in Havanna...echt ne tolle Farbe!
Von wo hast du die Zierleisten an den Hochtönern herbekommen?
Lukas
-
Wurden bei dir die Adaptionswerte zurückgesetzt? Oder hatte es sich von selbst erledigt?
Hat sich von selbst erledigt. -
Ich hatte das Ruckeln bei kaltem oel auch, nach dem Wechsel hat es etwa 2 Wochen gedauert, dann war es weg und ist nicht wiedergekommen.
Wechsel bei 140000km. -
Sorry, hab mich falsch augedruckt - die Vor LCI Modelle. LCI haben es alle!
-
Mal bisschen Licht ins Dunkel zu bringen: Das "smart-close" kann coddiert werden. Aktiv ist es nur bei einigen Fahrzeugen ab Werk - Bj. 11/2012- 5/2013. Das einzig blode ist, dass es bis software 13-07-50x diese Option nicht gibt. Interessanterweise wurde sie aber mit der 14-11-50x wieder deaktiviert, also nicht mehr zu codieren.
Also mann muss das CAS auf einen Softwarestand dazvischen bringen, dann
CAS => CAM_SMART_CLOSE => aktiv
und es geht -
Hallo,
also der F11 ist grundsatzlich ein gutes Auto. Zum Motor kann ich dir wenig sagen (ich fahr 550).
Bei cca 100000km sollte man Bremsendicke anschauen - da werden meist die 2. Belage und auch neue Scheiben fallig (1500€).Was ich als absolut wichtig in der Ausstattung finde ist:
Komfortzugang
Ruckfahrkamera/PDC
Anklappbare Ruckspiegel
SitheizungDas sind Sachen, mit denen du taglich konfrontiert bist, und sind sehr angenehm.
http://bimmer.work/ da kannst genaue Ausstattungslisten anschauen - einfach die letzten 7 stellen der VIN eingeben.