Hallo,
woran kann ich erkennen ob mein navi tv fåhig ist? Habe mal.über hidden menu nachgeguckt stand nichts mit tv
Mfg
Hallo,
woran kann ich erkennen ob mein navi tv fåhig ist? Habe mal.über hidden menu nachgeguckt stand nichts mit tv
Mfg
Hi,
kann mir jemand bekannte link zum dl für diese mega pack per pn geben?
//Edit: kann ich x beliebige psdzdata version nehmen oder mit software auslesen ?
Mfg
Hi,
habe links vom Hersteller bekommen die ich herunterladen kann. Und diese gezippte Datei lag unter 500 MB.
Ist das jetzt nicht ausreichend zum codieren?
Oder was beonhaltet diese grosse 20gb Datei ?
Mfg
Hallo,
wie gross muss die Datei denn sein? Und wofür wird das benötigt?
Das was ich habe ist unter 500MB ...aber ich habe Dateien gesehen die üeber 20gb lagen.
Mfg
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob man Logo åndern kann, wenn ja wie und was braucht man ?
Mfg
Ja das werde ich machen....
Was genau macht oder ist Rheingold bzw wo bekomme ich diese Software wenn ich kabel kaufe ?
Huch,
jetzt weiss ich zumindest das etwas kaputt gehen kann.
und wie sieht es mit einer Bachup-Funktion aus ? Um das ganze wiederherzustellen?
Ich will diese Funktionen Freischalten ...was kostet denn in der Regel solche sachen Freizuschalten?
mfg
Hi,
und woher wusstest du welche Option du nutzen kannst?
Kann es durch Codierung etwas schief gehen? z.B Auto springt nicht mehr an oder irgendwelche Einflüsse auf Elektronik?
mfg
Hi,
das werde ich machen. Aber mich interessiert trotzdem eins...
Was alles kann ich Freischalten für mein Auto ? Woher weiss ich es ob es geht oder nicht?
mfg
Hi, erstmal vielen Dank für schnelle Antworten.
Bin leider aus dem Raum Köln.
sicherlich werde ich SuFu nutzen
Ich habe in vielen bereichen schnell reagiert daher schlechte erfahrung gemacht ... (immer voreilig) daher bitte ich euch mich zu verstehen ...da frage ich gerne mal nach ..
Ich möchte eigentlich gerne selber Codieren ...(aus interesse immer neugierig ..wenn ich etwas selber kann )
Ich war grad eben versuchen Hecklappe zu schliessen. (mit dem FB) hats nichts gebracht habe nur ein klicks gehört mehr auch nicht...ging nicht zu
Ich wüsste jetzt nicht ob ich zusätzlich was dafür brauche oder es hat
mfg