Super, ich danke dir! Alea iacta est
Beiträge von Snipe88
-
-
Negative, Ghostrider!
Ich bin seit dem Besitz (09.01. diesen Jahres) bereits für die kommende Saison am Suchen. Nichts... -
Yes , die Tage ...wieder bei Tag / Nacht....Dankööö
-
Richtig!
Investiere lieber mehr Geld für mehr Qualität. -
Hättest du nochmal ein Foto vom beleuchteten Vorfeld? Auf eine Wand/ ein Garagentor?
-
Hallo,habe mal eine ähnliche Frage.
Wenn meine Motoröltemperatur bei knapp 100 Grad steht, und ich dann ca 15-20min auf der Stelle mit laufendem Motor, fällt diese runter auf ca. 75 Grad und das Kühlwasser auf ca. 65 Grad. Außentemperatur war immer zwischen +5 und -10. Ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen wenn ich im Stau stehe.
Auto ist ein 520d Bj 2011.
Habt ihr sowas auch schon mal festgestellt ?Danke
Gruß
PatrickMoin Patrick!
Bei dir klingt es wirklich nach einem Problem mit dem Thermostat. Ich hatte selbiges Problem, nur dass es noch geringer war. Thermostat getauscht und schon lief es wieder. Ansonsten solltest du einmal das Heizungsventil checken. Wie es damit beim Fx aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. -
Kleiner Tipp, was den Teppich im Kofferraum betrifft: Ein Dampfreiniger wirkt wahre Wunder
-
Da es mir vor kurzem auch aufgefallen ist, habe ich meinen örtlichen gefragt.
Das ist bei neueren KFZ-Modellen vollkommen normal. Es lässt sich nicht beheben, nicht verhindern und soll so sein.
Wenn man die Scheinwerfer einschaltet, ist die Feuchtigkeit im Handumdrehen "verflogen".
Es ist im Stand nicht sonderlich hübsch, aber was will man machen. -
Das HiFi Prof scheint sein Geld sowieso nicht wert zu sein. Von daher kein Verlust.
Gibt doch angeblich eh keinen hardwaretechn. Unterschied zwischen Kardon und professionell. -
Hallo!
Ich habe selbiges Problem. Die Service-Hotline kannst du aktuell vergessen! Ich komme partout nicht durch und habe bereits 5 Nachrichten hinterlassen.
Morgen versuche ich es mal mit einer Email.