Ah sehr gut, dann war das so herum und ich hatte den Katalog vom LCI in der Hand
Beiträge von Snipe88
-
-
Ohne hier rumdiskutieren zu wollen: Ich habe BMW bei meinem e46 über die Schulter schauen dürfen, die klemmen die Batterie nicht ab. Dennoch lässt sich nicht bestreiten: Als Laie sollte man die Batterie abklemmen.
-
Individual gibt es meines Wissens gar nicht. Hifi, Hifi Prof. und B&O. So die Staffelung, die ich mal im Katalog gesehen habe.
Beim Logic 7 bin ich gleicher Meinung, gab es nie -
Das kann ich bei mir auch. Laut BMW hat er Prof., laut Händler Logic 7. Es geht mir hierbei um Geld, was ich zurückfordern könnte, wenn es kein Logic 7 gibt.
-
Richtig, das habe ich auch herausgefunden Also stimmt es: Für F10/F11 gibt es HiFi Prof. aber nicht Logic7. Richtig?
-
Man muss die Batterie nicht abklemmen. Dass man nicht statisch geladen an Fahrezugelektronik herumspielt, sollte klar sein. Solange kein Signal gegeben wird, fließt dort auch kein Strom.
-
Was hat der Lifetime Code mit dem GPS Signal zu tun ? Oder geht es dir um die Lieferadresse bei E-Bay die dann bekannt ist ?PS ach ja , Susi ; Jessy und Schröder wissen auch wo mein schön ausgestattetes Auto steht
Was machst du bitte mit meinem Hund?
-
Der Herr ist gesperrt und kann somit nicht mehr antworten.
Noch eine allgemeine Frage:
Mein BMW ist laut Exposé des Händlers mit Logic7 ausgestattet, laut BMW nur mit HiFi Professionell. Erstens: Wo liegt nun genau der Unterschied? Zweitens: GIBT es überhaupt Logic7 für den F10/F11 (meines Wissens nach nicht)? -
Hallo!
Da ich mich aktuell selbst mit dem Thema autom. abblendende Innen- und Außenspiegel beschäftige, kann ich folgendes berichten:
sowohl für außen als auch für innen gibt es keinen Nachrüstsatz! Du müsstest alles über den ETK bestellen und einbauen lassen. Dafür wird aber niemand (Werkstatt) eine Garantie auf Funktion geben, da Leitungen nachgezogen werden müssen. Das wird insgesamt um die 2-3 Scheine kosten. Diesen Preis für etwas zu zahlen, was dann noch nicht einmal garantiert funktioniert, dafür bin ich nicht bereit gewesen.
Somit kommt für mich nur eine Scheibenfolierung und die Nachrüstung der Rückfahrkamera in Frage.
Anklappbare Außenspiegel sind möglich und je nach vorhandenen Spiegeln einfacher oder schwerer nachzurüsten (bei Spiegeln ohne jeglichen Schnickschnack muss umgepinnt werden, bei vorhanden Spiegeln mit Kompass/Toter Winkel Warner etc. ist es leichter).
Kurvenlicht benötigt (meiner Erkennntnis nach, mag mich auch irren) einen neuen Scheinwerfer. -
Das Fahrzeug habe ich bei B&K in Uelzen erstanden, einem BMW-Vertragshändler.
Im Kaufvertrag steht nichts von den Reifen.
Ich habe mich bereits über meine Rechtschutzversicherung abgesichert und soll auf eine Nachbesserung beharren.
Fraglich ist dann nur, ob ein Reifen oder gleich mehrere ausgetauscht werden sollen, denn 5mm sind bei 20" auch nicht mehr neuwertig...
Aber schön, dass nicht nur ich solch einen Zustand nicht mehr unbedingt als saisontauglich ansehe.
Dankesehr für eure Meinungen! Ich werde berichten, sobald sich neues ergibt.