Guten Abend!
Ich habe mir nun die Rückleichten vom LCI gekauft und möchte sie in meinen F11 einbauen. Hat hier jemand speziell für den Kombi Tipps, Tricks oder eventuell eine grobe EBA?
Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus!
Beiträge von Snipe88
-
-
Hallo!
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? -
Über Versicherungen kann man sich streiten und wird dennoch nicht zu einem eindeutigen Ergebnis kommen. Ich bin auch bei der HUK versichert und hatte bei Schadensregulierungen noch nie Probleme. Das wird (teu teu teu) auch künftig sicher nicht der Fall sein.
Eine Garage ist eine gute Alternative. Wenn man jedoch über 1,5 Jahre lang keine in naher Umgebung bekommt (über 20 Gehminuten), bleiben einem nicht viel Alternativen. Private Grundstücke, gute Ausleuchtung, etc. sind schon lange keine gute Abschreckung mehr.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schnelle, problemlose Regulierung! -
Mein herzlichstes Beileid!
Bei uns in der Stadt (15.000 Einwohner) gibt es aktuell auch eine Serie an Kfz-Einbrüchen, sogar am helligen Tag!
Ich bange ebenfalls um mein Fahrzeug, da ich keine Garage bekomme.
Dein Tipp mit der Alarmanlage von Ampire ist sehr gut, da werde ich wohl mal die knapp 400 Euro inklusive Einbau investieren.
Auch eine Möglichkeit ist ein mobiler Bewegungssensor, den du einfach in den Innenraum legst. Allerdings sind die extrem teuer. -
Die ganzen Wartungen hast du auch mit einem Fahrzeug, welches nur 100Tsd herunter hat. Wie schon erwähnt ist die Chance groß, dass aufgrund der Laufleistung schon etliches erledigt ist. Und so ein dermaßen volles Haus für den PReis... Huiuiui! Meine persönliche Meinung: Nicht groß nachdenken, zugreifen!
-
Mittel- und Hochtöner müssten im Fond dann ja dort drunter sitzen. Richtig?
-
Ach sehr gut, dann teilen sie sich die Abdeckung. Danke
-
So, ich habe nochmal ordentlich recherchiert:
VFL
- HiFi Lautsprechersystem: 12 Lautsprecher, digitaler Verstärker (205 Watt)
- HiFi System Professional: 16 Lautsprecher, digitaler Verstärker (600 Watt), DIRAC-Signalverarbeitung, Surround-ModusFL
- HiFi Lautsprechersystem: 12 Lautsprecher, digitaler Verstärker (205 Watt)
- Harman Kardon Surround Sound System: 16 Lautsprecher, digitaler Verstärker (600 Watt), Surround-Modus
- Bang & Olufsen High End Surround Sound System:16 Lautsprecher, 2 Zentralbässe, 1.200 Watt Verstärkerleistung, „Dirac Dimensions“Das VFL Professional und das FL Harman Kardon ist dasselbe.
Nun habe ich eine sehr wichtige Frage: Wo sitzen beim VFL die ganzen Lautsprecher vom PRofessional?
Ich zähle aktuell:
- 4 in den Fronttüren
- 2 in den Fondtüren
- 2 unter den Frontsitzen
- 2 auf Kofferaumhöhe im Himmel
- 1 im AmaturenbrettDen Surroundmodus habe ich auch in den Einstellungen, doch wo befinden sich bitte die 16 Lautsprecher?
-
-
Der Airbag ist immer scharf, abgeklemmte Batterie hin oder her.