Beiträge von luxuryline

Habe eine Frage zu dem Gitter unten in der Mitte.

Oben steht folgendes:
    GitterLufteinlass Mitte M 5er für Fahrzeuge mit Aktive Geschwindigkeitsregelung
    Teilenummer: 51117903894

Gitter Lufteinlass Mitte M 5er
    Teilenummer: 51117903901

Wenn man im Teilekatalog schaut ist die Teilenummer 51117903901 für Fahrzeuge mit Geschwindigkeitsregelung /Stop/go.
    Also genau anders rum als hier angegeben.

Wer hat recht? Teilekatalog oder Forum ? ;)
    Was soll ich bestellen? :S

Hab meine Schlüsselnummern schon eingegeben da sagt er mir 30/25.... und die Teilenummer.

Ich bräuchte aber die Teilenummer nur für die 30mm Vorderachse... Hat die jemand?

Dann die zweite Frage, ändert es was am Fahrverhalten wenn ich nur an der VA die Federn verbaue und die HA absenke oder sollte es nicht merkbar sein?

Ich möchte a die 30/30 Federn von EIbach für meinen Touring.

Ich brauche ja eigentlich nur die vorderen da ich hinten es ja absenken kann?!

Gibt es Nachteile vom Fahrverhalten wenn ich nur vorne die Federn einbaue oder wird das egal sein?

Hat jemand die Teilenummer der Federn nur Vorderachse??

Haben uns alles angeschaut.
    Brauchen tut man die Spiegel, die beiden Sensoren + Halter und ein paar m Kabel und natürlich den Schalter neben dem Lenkrad.

Schalter hat mich 60 Euro gekostet, das schwierige daran war einen zu finden der die nötige Kombination hat. HUD, Auffahrwarung, Spurverlasswarnung und Spurwechselassistent.
    Die beiden Sensoren haben 280 gekostet und die Halter 20.

Das teure waren die Spiegel. Ich brauchte automatisch abblendare zum anklappen, für Fahrzeuge mit Memoryfunktion, mit Surround View Kamera in Hochglanz Shadowline. Dazu noch das Dreieck für Spurverlasswarnung.
    Spiegel haben mich beide 500 gekostet + 50 fürs lackieren.

Also 850 Euro, mit paar Kabel etc denke ich kommt es auf 900 hin. Die alten Spiegel kann man wieder verkaufen, da bekommt man auch 2-300.
    Die Arbeitszeit ist von einem bekannten auf gut 4 Std geschätzt worden. Stoßstange ab, Kabel verlegen etc

Billig ist es nicht, habe schon bisschen geschluckt weil es sich ganz schön summiert, aber was macht man nicht alles :rolleyes: