Beiträge von luxuryline

Kannst du mir bitte die teilenummer des Spiegels sagen und wo du ihn gekauft hast. Neu oder gebraucht.
    Ich habe Speed Limit und EC. FLA Habe ich nachgerüstet über sie Kamera des Speed Limit.
    Kann ich einen Spiegel der dur FLA gedacht war verbauen?
    Reicht diese Kamera vom FLA für Speed Limit?

Muss mir auch einen zulegen..

So kann man zumindest schauen wenn man längere Strecken schneller fährt wie weit die Temp steigt etc.

ABer das Thema hat sich gerade erledigt. Ist leider nur Benzin Modelle, er meinte das es bei einigen Diesel auch geht, aber das Risiko will ich nicht eingehen... Schade

Bei der Pia war ich erst heute wieder ;)

So zum F11, habe mir heute diese Zusatzinstrumente gekauft. Fand die damals bei meinem E30 Alpina schon super, auch die VDO vom E30 M3. Daher habe ich mir diese gekauft.
    Bingespant ob sie schön in den Innenraum vom F11 passen und wie leicht die Montage geht.....
    Angeblich sehr einfach..

http://www.ebay.de/itm/2518842…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Habt ihr Erfahrungen damit?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hab ich schon gelesen, bin auch kein Fan von Mischbereifung und daher ganz froh das rundum die gleichen drauf sind.
    Was denkt ihr ist einangemessener Preis für Styling 351?

Hab schon ein Angebot bekommen, 4 Reifen Dunlop mit 4+5mm. DOT 2011 für 2000Euro.

Finde das zu teuer..

In der Türe speicherst du die EInstellung deines Sitzes!!

Dein schlüssel merkt sich deinen Radiosender und das ganze Zeug und ebenfalls die Sitzeinstellung. Sollte deine Frau mit ihrem schlüssel gefahren sein sperrt ab und du kommst hin und öffnest das Fahrzeug dann fährt der sitz in die Position die du gehabt hast als du das letzte mal gefahren bist

Ich hab die jetzt bestellt.

Wollte nur da nicht bestellen da auch da nicht steht für 530dxDrive sondern nur Benzin Modelle bis 530i..
    Aber egal, danke für den Link!!

Was anderes. Styling 351 Felgen in 19 Zoll und die Federn sollten kein Problem sein?
    Meine 18 Zoll sind mir irgendwie zu klein. Ich weiß das ich zwar wieder schimpfe auf der AB wenn ich jede Fuge merke aber ich bn durch die Audis einfach 19 und 20 Zoll vom optischen gewöhnt :S