Beiträge von luxuryline
-
-
-
Ach okay.
Jetzt hab ich mein AUto nicht im Kopf.Brauch ich die komplette Leiste oder kann man nachträglich einzelne Schalter reinmachen?
Ich habe bei mir den Auffahrsensor und Head up Display.
Kann ich auch eine Schalteinheit nehmen diedie obrigen zwei und den Spurhalteassi und zb night Vision oder was anderes hat? Normal schon, ist halt dann ohne Funktion -
-
Selbe Problem hatte ich auch!
Du musst anrufen, dann schicken sie dir eine PDF. Diese ausfüllen (Fahrzeugbrief/Kopie oder Kaufvertrag glaube ihc reicht auch) dann wird das umgeschrieben!
-
DAnke für die Antworten.
500EUro sind ja okay, eventuell auch bis 800...aber1500 ist schon ne Hausnummer..
Ich würde es gerne so original wiemöglich haben ohne irgendwas vorher ab zu klemmen etc
Neu muss er nicht sein, kann gerne auch gebraucht sein oder aus dem Zubehör solange die Handhabung so läuft wie original?
Kannmirda jemand sagen an wen ichmich wenden könnte der gebrauchte hat und es einbaut? -
Jetzt hänge ich mich da an.
Ich entschuldige mich vorab schon mal, da ich in Sachen Entertaiment überhaupt nicht belesen bin und mich nicht auskenne.
AUch mir den ganzen Fremdwörtern bin ich eine null
Ich hab einen 530Xd aus 11.2011 mit
NaviPro
erweitete BMW Online
BmwOnline EmailHandyvorbereitunf Bluetooth
Hifi System Prof
BMW Tele Service
USBAudio SchnittstelleMeine Frage:
1.Kann man bei mir TV Funktion nachrüsten?
2. Wer würde das machen?
3. Was würde alles in alle, kosten?Wäre dankbar um ein paar Tipps
-
Oh man, da kenn ich mich ja gar nicht aus
-
Wie kann ich die Software aktualisieren..?
-
Heute bin ich längere Strecken gefahren. 800km.
Mir ist aufgefallen das ab und zu wenn ich telefonieren will es nicht über die Freisprecheinrichtung geht sondern nur über das Iphone5.
Ich muss dann im Idrive Bluetooth aktivieren/Gerät suchen dann geht es mim Iphone. 2-3 mal geht es und auf einmal ist das BT wieder weg....Was könnte es sein?!