Danke
Also ist die Cargostellung nur bei Fahrzeugen mit dem Gepäckpaket?
Habe heute feststellen müssen das ich die Schienen gar nicht habe im Kofferraum. Bisher hatte die jeder meiner Kombis, egal ob Audi oder BMW darum habe ich nciht aufgepasst
Danke
Also ist die Cargostellung nur bei Fahrzeugen mit dem Gepäckpaket?
Habe heute feststellen müssen das ich die Schienen gar nicht habe im Kofferraum. Bisher hatte die jeder meiner Kombis, egal ob Audi oder BMW darum habe ich nciht aufgepasst
Ob man damit mehr sieht wie mit den originalen, oder vielleicht schlechter bei Regen oder was weiß ich.
Erfahrungen halt
Habe gerade durch zufall gelesen das es Serienmäßig sein soll das man die hintere Rückenlehne in der Neigung verstellen kann!
Kann mir jemand darüber was sagen?
Was beinhaltet das optionale Gepäckraumpaket?
Gibt es noch weitere Erfahrungen zu den Brennern?
Ich glaube schon mal irgendwo eine ähnlichen Thread gelesen zu haben, finde ihn aber leider nimmer.
Ich werde mir neue Xenonbrenner kaufen, suche daher welche die von der Farbgebung so ähnlich wie die originalen sind, jedoch sollten sie heller sein, also eine bessere Lichtausbeute liefern.
Ich suche keine Tuningteile die extra blau oder weiß sind. Einfach optisch so original wie möglich, aber heller.
Welche könnt ihr empfehlen?
Danke im voraus
Da musst du schauen, gibt ja zig verschiedene für diverse Modelle, für verschiedene Lenkräder und AUsstattungen.
Ich besorg es mir neu
Leider nicht. Wurde letzten Mittwoch gemacht. Laut Serviceberatedas aktuelleste das es vin BMW gibt.
Kann ich da wo nachschauen im Navi?
Ich habe letzte Woche das neueste Update von BMW bekommen. Codieren ist auch jetzt ohne weiteres möglich!
Ich interessiere mich auch für den Einbau eine SHZ. Kannst du sagen was die kosten sind die dir genant wurden?
DAnke