Beiträge von luxuryline
-
-
-
Ja
Welcher ist der gleiche wie vom 535d...Der vom PPK?
-
Wie meinst das? Der gleiche wie vom PPK?
-
Was kostet es bei BMW???
Oben der Link 1800 Euro.
Hier bloß 990 Euro, jedoch erst April die vordere Stoßstange Liferbar http://www.ebay.de/itm/BMW-F11…%3Dpp%26sd%3D171492551059* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt schon Threads zu M-Paket dazu.
Dennoch würde ich gerne einen Thread machen wo User ihre Nachrüstsätze die sie gekauft haben preisgeben.
Ich suche gerade einen M-Paket nachrüstsatz für den F11. Habe bei Ebay bei DM Autoteile geschaut fpr 980 Euro, dort ist die Frontstoßstange erst April leiferbar.
Könnt ihr Verkäufer/links nennen die M-Paket Nachrüstsätze anbieten und verkaufen. Wie ist die Qualität und der Preis, ist alles dabei? Wo habt ihr gekauft?
Ich suche einen Anbieter der alles in einem anbietet, habe keine Lust alles einzeln zusammen zu suchen..
-
Wie bereits gesagt ist es die Gewöhnung. Als ich 2003 meinen ersten 5er E39 523i 170 gefahrne bin dahchte ich ich bin der King.
Mittlerweile hatte ich im RS6 800 PS, davor auch entweder Benziner mit 400-550 PS bzw Diesel mit 350-450 PS.Wenn man dann einen "normalen 530d oder ähnliches fährt denkt man man schläft ein beim überholen obwohl man immer noch genug PS hat. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Was ich aber sagen will, jemand der sich einen 530d neu kaufen kann, kann sich auch nen 535d leisten. Bei mir war der Punkt das ich gebraucht max 45 ausgeben wollte.
minimum war 530d. Also kommen 530d und 535d in Frage. Mir war eine Menge Ausstattung sehr serhr wichtig. Da ich keinen 535d mit dieser bzw der die ich wollte gefunden habe und der 530 genau das hatte, wurde es der 30er.So denke ich entscheiden viele.
Aber beim E61 habe ich mir den größten DIesel gekauft, und trotzdem chippen lassen. Da hat man sich keinen größeren kaufen können, dennoch wollte ich mehr.
So ist der Mensch. immer mehr. Die die einen 535d chippen, würden auch einen M550d chippen lassen -
Denke nicht das der LLK von PPK so mega dimensoniert ist.
Denke er wird bisschen größer sein aber nicht die Menge.Maße habe ich auch keine gefunden, auch BMW wusste keine, zumindest mein Händler aber das sagt nichts.
Wäre interessant ob man ihn einfahc Plug und play einbauen kann und am Steuergerät usw nichts machen muss außer den LLK Umbau.
Zweites was interessant wäre, wie groß ist der Aufwand den LLK aus zu bauen beim F10/F11? Denke Stoßstange runter und dann sollte er da sitzen oder?
-
Luftmassenmesser denke ich ist nicht das Problem da er ja selber mißt.
Die kühlere Luft sollte demnach auch kein Problem sein, ist ja im Winter auch so.
Eventuell die mehLuft die durch kommt..... habe auch gelesen das eventuell die Gedenksekunde größer ist da der Turbo mehr komprimieren muss...??Ist eine Frage an Fülli!?
-
Es gibt ja das Performance power Kut aber nur für Fahrzeuge Bj 2.2012 oder jünger.
Dort wird ein anderes ladeluftkuhler verbaut.Habe jetzt geschaut. Egal welche 530xd ob Bj 2011 oder 2012 bei beiden ist der gleiche LLK verbaut.
Der LLK der Performance Kit ist ja großer, also mehr Kühlleistung.Theoretisch kann ich den von dem PPK kaufen und in einen BJ 2011 einbauen.
Daher meine fragen:
1.kann ich ihn einfach so verbauen oder sollte man durch die mehr Luft etwas am Kennfeld optimieren etc? Nicht oder!
2. wie ist der Ausbau des LLK?
Stoßstange runter und dann sitzt er normal unter dem Kühler. Muss man auf irgendwas aufpassen?Danke schon mal