Wieviel ist der xDrive höher als der normale?
Ich denke so 2 -2,5 cm will ich runter. Welche wären dann die optimalen?
Wieviel ist der xDrive höher als der normale?
Ich denke so 2 -2,5 cm will ich runter. Welche wären dann die optimalen?
Was haben die M Federn gekostet?
Wie wieviel ist eigentlich das M-Paket tiefer, denke groß geschätzt bei meinem XDrive ist schon 3-4 cm Platz zwischen Reifen und Radhaus
Edit: Im Teilekatalog finde ich vin den Federn keine Teilenummer...??? Kann mir jemand sagen ob die Federn vom normalen F11 und dem F11xDrive identisch sind???
Ich brauche neue Spiegel.
Jetzt gibt es bei einigen Spiegel zwei Sonderausstattungen:
- S456 Komfortsitz mit Memory
- S459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory
Ich habe elektrisch verstellbare Komfirtsitze. Kann ich nur S456 nehmen oder geht der andere auch???
Noch eine zweite Frage. Kann ich auch Spiegel ohne Hochglanz Shadowline nehmen? Kann ich das von meinem Spiegel tauschen oder ist das nicht abbaubar?
Ich habe mir das M-Paket zugelegt und werde dies die nächsten Wochen dranbauen.
Da ich einen XDrive habe steht er wie auf stelzen. Ich würde ihn gerne ein bisschen tiefer legen, aber maximal so tief wie das M-Fahrwerk Serienmäßig ist.
Wieviel cm tiefer ist das M-Fahrwerk das als mein XDrive?
Welche Federn soll ich verbauen das es nicht zu hart wird. Am liebsten wäre mir so weich wie möglich. Gibt es Komfortunterschiede zwischen den Federn?
Danke schonmal
Je nach Leasing, aber bei einem über 100.000 Euro Auto fallen im Montat ohne Versciherung und Werkstatt Flat bestimmt 900 Euro an, eher mehr. Inkl Flat und Versicherung denke ich so an die 1300-1400
Meiner Meinung nach gibt es für ein Auto nichts besseres als Langstrecken. 400, 500 oder 600km pro Tag. Das 4,5 mal die Woche und schon hat man 70.000km im Jahr.
MAn geht einmal auf den Sitz. Kurzstreckenfahrer mit einfach am Tag 30km steigen 15-20 mal öfter ein und aus.
Ebenso der Kaltstart. Bei 600km mache ich einen Kaltstart. 600km bei 30km Arbeitsweg dann habe ich 20 Kaltstarts.Wenn man das auf die Leistung hochrechnet sind das etwa 350 Kaltstarts.
Ein Fahrzeug mit 80.000km und nem täglichen 30km Arbeitsweg hat hingegen knapp 2700 Kaltstarts.. Und das schlimmste bzw das was den größten Verschließ bedeutet ist ein Kaltstart...
Und wenn das Fahrzeug einigermaßen normal bewegt wurde fehlt dem Motor wahrscheinlich weniger als einen 40.000km Fahrer der Kurzstrecke fährt.
Einzig Querlenker, Stoßdämpfer werden ebenso verbraucht. ABER, meine sind jetzt bei 108.000km fällig.
Wenn er Glück hatte sind es beirets die zweiten bei 180.000km oder die ersten haben lange gehalten und wurden bei 150.00 gewechselt.
Meine Meinung ganz klar, zugreifen
für die Laufleistung zu teuer.
Woher weißt du das??
Kennst du die Ausstattung, das Fahrzeug und den Zustand?
Wahrscheinlich nicht, daher kannst du es nicht einschätzen
Die meisten Zusatzausstattungen sind ja Wartungsfrei.
Ich würde das Auto durch schauen lassen was Querlenker,Gummis, Bremsen und das Zeug angeht und wenn das passt dann nimm ihn. Shee da größere Kosten auf einen zukommen wenn man ein Auto mit 80.000 kauft. Mit Pech ist alles noch das erste und muss nach und nahc getauscht werden,
Wenn du Glück hast ist vielleicht der Turbo gerade erst gemacht worden. DPF sollte gerade bei Langstrecke gar kein Problem sein.
Ost noch Euro Plus bzw Garantie dabei, wenn ja dann gibt es ja überhaupt kein Problem. Aber auch so würde ich mir wenig sorgen machen
Bei 200.000km kannst du davon ausgehen das ein großteil wie Querlenker, Bremsen und das ganze Zeugs schon gemacht wurde.
Turbo ist die Frage. Ein Turbo kann nach 80.000 km kommen oder erst nach 200.000.
Wenn der Preis passt, und davon gehe ich aus da das Auto über 100.000 gekostet hat dann nimm ihn, den Motor kannst im normalfall leicht 300 oder 400.000 fahren
Und welche Nieren sind das oben auf den Fotos??