Die Ausstattung ist nebensächlich. Wird nur dafür hergenommen das die frau die Kinder zum Kindergarten fährt und das sie zum einkaufen fährt.
Und für die paar km hat er das was man braucht. Und mit Klima, Sitzheizung,Tempomat Hat er ja eh das was man braucht. .
Beiträge von luxuryline
-
-
Welche genauen Daten brauchst denn??
-
Ist immer noch die Frage offen wie ihr ihn preislich einschätzen würdet?
-
Ich habe die Erfahrung gemacht das Autos mit nichts auch sehr gut gehen. Es gibt viele die brauchen ein zuverlässiges Auto unb brauchen/wollen keine Ausstattung.
Da sind schon Fensterheber zu viel.Hab so ein Exemplar in da Familie. Mein Vater jammert das sein neuer Klima und El Fensterheber ab Werk aus hat,
Das braucht er eh nicht
Und ich denke gerade beim 520d Wollen viele einfach billig fahren ohne schnick schnack -
Nein ich werd ihn schon nehmen. Mich würde nur interessieren was ihr als realistischen Preis angesehen hättet?
-
Macht weniger Arbeit, aber ich finde es schon an Unterschied ob ich 18.000 bekomme oder 21-22.000.
Sind 3-4000 euros -
Das weis ich schon, aber er hat mir das vor einer Woche gesagt. In der Zeit hatte er ihn ja leicht einstellen können für 22 und dann Bissl runter gehen
-
Finde ich schon denn bei 70-80 stehen sie mit gut über 20 drin. Eher 21000
Bin irgendwie verunsichert?!
Normal sollte er doch mit 21-22 gehandelt werden,oder? -
Der hat ja bereits knapp 90.000km
-
Wenn ich bei Mobile Baujahr 2012 5er Diesel Kombi und die Kilometer 70-80.000 eingebe kommt einer mit 19900 und dann mit 21000..