Welche tieferlegung hast du? Wenn nur die "Standard" (nichts Extremes) dann brauchste das nicht. Die haben ja eine Automatische Höhenregulierung. Du must die ja auch nicht nach stellen wenn du voll beladen fährst.
Entschuldige, aber das stimmt so nicht. Die Höhenregulierung kann nicht eine Tieferlegung ausgleichen. Wie auch? Wenn du beladen fährst (HA tiefer als normal) dann dreht die das Licht runter. Wenn du das Auto tiefer machst, dann denkt das Auto "oh beladen, ich dreh runter". Da die VA aber auch tiefer ist, wird das Licht natürlich "schlechter" weil der Lichtkegel 1.niedriger weil Scheinwerfer näher am Boden und 2. die LWR evtl. sogar noch runterregelt.
---> einstellen
Hab ich bei mir auch machen lassen und das hat sich gut bemerkbar gemacht.
Also TE:
Stell dich mit deinem Auto vor eine Wand (ca.5m Abstand). Dann solltest du einen passenden Inbus haben, damit kannst du dann die Scheinwerferhöhe einstellen (beim E92 sind von oben auf den Scheinwerfer geguckt 2 weiße "Inbusschrauben" zu sehen. Eine von beiden stellt die Breite ein (also den horizontalen Winkel und eine den vertikalen). !!!Achtung, merk dir die Position damit du die wieder zurück stellen kannst falls du die falsche Schraube erwischst!!!
Ich würde also die Lichtkegelkante an der Wand messen, dann einen cm höher stellen ---> Probefahrt
Wenn es dir nicht reicht nochmal einen cm höher. Achtung ---> die Blendgrenze bei Xenon ist recht knapp, also auf keinen Fall zu hoch drehen, sonst blendest du deine Mitmenschen zu sehr
Oder aber: du fährst zu deinem Händler und lässt es für 30€ schnell machen. Sollte auch jede freie Werkstatt können.