Runflat nix gut.
18 Zoll ist ,wie du schon geschrieben hast, etwas standesgemäßer auf nem F11.
Runflat nix gut.
18 Zoll ist ,wie du schon geschrieben hast, etwas standesgemäßer auf nem F11.
du warst schneller
Nö musste nicht.
Gutachten Nr. ......585 erlaubt den Betrieb auch auf der HA. Allerdings werden rundum 245er Reifen vorgeschrieben. Ich würde glatt behaupten, das bei dem angebotenen Satz (vom Oppel) die Traglast auch zum Problem werden könnte.
Allerdings sieht ne 8,5 ET34 an der HA schon arg verloren aus.
Ich würd das nicht machen. Dann spare lieber noch etwas und kauf dann einen passenden Satz mit ner 10J auf der HA.
Kenn ich nicht. Funktioniert der Seitenblinker denn?
Probehören im F12 beendet.
Es gibt wieder B&O. Wirklich ein riiiiiiiiiiiiiiesen Unterschied zum Harman Kardon (sowohl im 2012er E92 als auch im 2014er F12).
Die einzige Frage die sich stellt: soll man die teure Sereinlösung nehmen, oder sich von HiFi Laden in der Nähe was für 2000€ einbauen und hat dann ähnlichen Sound und dazu noch 2000€ gespart? Da kann man sich gerne drüber streiten. Wer eine wirklich tolle Serienanlage haben will und bereit ist den Aufpreis zu bezahlen: unbedingt einen Haken bei B&O machen. Habe in einem Auto noch nichts besseres gehört.
Gruß Chris
So! Also Hörproben sind ausführlich gemacht.
Ich bin zwiegespalten. Es hört sich wirklich Klasse an. Ein himmelweiter Unterschied zum Harman Kardon von meinem 3er. Es sieht wirklich sehr edel aus mit den Alublenden und der Beleuchtung im dunkeln. Der Frontspeaker macht beim ein und ausfahren auch wirklich was her. Ob es den Aufpreis Wert ist? Das ist mein Zwiespalt. Immerhin muss man zur HK im 5er nochmal 2860€ drauflegen.
Vom Sound her gibt es wirklich überhaupt nichts zu meckern. Die Höhen sind glasklar und die Tiefen sind bei manchen Liedern sogar so gewaltig, dass ich den Regler schon wieder etwas zurück genommen habe. Im Gegensatz zur HK vom 3er bleibt die Musik auch bei höherem Pegel unverzerrt. Es ist wirklich ein Genuss. Ich glaube ich würde es mir nochmal bestellen.
Ich werde die Tage nochmal eine HK im 6er (BJ 2014) gegenhören und dann meinen Senf nochmal dazu abgeben.
Also ich hab die originalen 18 Zoll M Felgen mit den Pirelli Runflat Holzreifen. 245 vorn und 275 hinten.
Edith: Wie gesagt, ich habe meine Infos und wir brauchen nicht unbedingt weiter zu diskutieren. Nochmal Danke an Amen.
Also meiner würde so viel fahren, wäre er nicht nochmal abgeriegelt. Und ob V10 380PS hatte oder nicht spielt bei dem Thema eigentlich keine Rolle.
Also von meiner Seite aus ist alles beantwortet.
Vielen Dank.
da stimmt aber was nicht. meiner drehte auch im 8. komplett bis in den begrenzer bergab aber da weiß ich nicht wie schnell ich da effektiv war. mein jetziger 535d hat nur v max offen und der dreht lt. Drehzahlmesser auch über 4000
In Gang 8 bei Serienleistung über 4000? Aber bergab dann?
Begrenzer in Gang 8??? Das würde ja bedeuten dein Auto ist im 8.Gang bei sagen wir mal 4800 Umdrehungen : 1,77 =2711,9 Radumdrehungen * Abrollumfang 2,13m= 5776,27m/min *60 min durch 1000 = 347km/h
Das glaub ich kaum . Da müsstest du schon im 90° Winkel vom Mount Everest gefahren sein .
etwa 245kW (also ganz sanfte Optimierung) Drehmoment ca. 650Nm
Trotzdem merkt man bei 3800Upm eine "zweite Stufe" der Abregelung, da auch bei Gefälle etc. keine Geschwindigkeit mehr dazu kommt. Bleibt also im Moment strikt bei 3800 Upm stehen.