Sehr gut, so sollten die Beiträge dazu sein
Ja fast, Bild dazu wäre noch gut (kommt ja bald) und die Angabe was genau verbaut worden ist. Am besten sogar noch mit Bestellnummer oder so.
Sehr gut, so sollten die Beiträge dazu sein
Ja fast, Bild dazu wäre noch gut (kommt ja bald) und die Angabe was genau verbaut worden ist. Am besten sogar noch mit Bestellnummer oder so.
Wie kann man bitte so ein schönes Auto in Durchfall metallic bestellen?
http://www.m5portal.com/upload/filer/DW95630-4.jpg
Grün, Blau und Rot find ich stark. Von dem Gelben bin ich auch nicht so recht überzeugt.
Was meinst du denn jetzt genau?
Für welche Drehmomente die Getriebe ausgelegt sind?
Oder ist deine Frage mit Bastors Link beantwortet?
Grammatik Upgrade gemacht
Ich dann auch mal:
2003 Passat 3B TDI 90PS (abgegeben bei 286tkm)
2005 Audi A4 TDI 131 PS (abgegeben bei 220tkm)
2008 Passat 3BG TDI 170PS (abgegeben bei 210tkm)
2009 BMW 123d 245PS (abgegeben bei 110tkm)
2012 BMW 335d 325PS (wird wohl um 110tkm haben wenn ich ihn abgebe)
ab Mitte 2015 F10 535d
Wir haben die LED Scheinwerfer im Alpina (B6). Die sind meines Erachtens nicht viel besser als die Xenons (wenn die richtig eingestellt sind). Bestellen werde ich sie aber dennoch. Mir gefallen die Halogenblinker der Xenonscheinwerfer nicht und die Ringe sehen bei der LED Varainte etwas aggressiver aus.
Was aus meiner Sicht mehr Sinn macht, wenn man sich entscheiden müsste, ist das Night Vision zu bestellen, das ist wirklich super.
Wobei eins finde ich noch sagen muss: "Bastekarre" wegen Felgen (die ich nicht schön finde) und einer neuen Stoßstange? Kommt mal wieder runter.
Felgen und Tiefer wird das Erste was ich mit meinem mache (und schwarze Nieren). Wenn ich ein Reh umgeraucht hätte, würde ich (wenn nicht vorhanden) wohl auch gleich eine M-Stoßstange dranbauen. Ich finde das alles nicht weiter schlimm.
Gekauft hätte ich den allerdings wohl auch nicht, da du für das Geld besser ausgestattete Autos gefunden hättest.
Trotzdem allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.