Beiträge von ///M Performance

    Ne überhaupt nicht. Er meinte zwar dass die Breite grenzwertig sei, konnte aber 1. aufgrund des Gutachtens ned aus, 2. war die prozentual abzudeckene Reifenlauffläche immer noch vorhanden und 3. hat bei weitem nichts geschliffen. Somit gabs auch keine Probleme.


    Allerdings meinte er, dass ich damit nur Deutschlandzulassung, statt der EU Zulassung bekomm'. Sprich, in Österreich könnte ich die Felgen nicht eintragen lassen. Auf Nachfrage dahingehend meinte er, dass man damit zwar auch ins Ausland (sowohl EU, wie auch nicht EU) fahren darf und dabei die Eintragung auch greift, bei Verkauf ins Ausland das Fahrzeug diese Felgen aber nicht fahren dürfe (was mir ja wurscht sein kann)


    Meine wurden aber auch per Einzelabnahme eingetragen, weil laut Gutachten wegen der Aktivlenkung "nur" 275er Reifen auf der HA zugelassen sind.


    Alles in allem zwar 200Euro ärmer, dafür vor Stolz gefühlte 10cm größer ;)


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    Bei der Höhe brauchst gar keine Bedenken haben! Hab seit heuer die gleichen Felgen drauf und hab ihn 35mm tiefer gelegt. Beim Tüv wurde nicht nur verschränkt, sondern auch mit komplett eingschlagenen Rädern gemessen (kannte ich so bislang noch nicht) und da passte bei voll eigefederten Zustand vorn und hinten noch ein Finger drunter, also ganz just relaxed ;)


    Die CH-R passen m.M.n. perfekt, auch wenn ich mittlerweile öfter hören muss dass es "leicht" protzig wirkt ;)))


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    Hat sich bei mir auch ziemlich gezogen.... insgesamt waren es vier Stunden + x bis es hinten komplett gepasst hat. Wie wir's gemacht haben, können wir beide bis heute nicht sagen - obwohl mein Codierer wirklich nen top Abschluss bei der Ausbildung hatte und echt weis, was er da macht.


    Erst war der Touri fast unter der Decke, sodass wir echt Bammel hatten, dass es beim nächsten Versuch nen Knall gibt. Ne halbe Stunde später wars ein Lowrider, den wir nicht mehr hoch bekommen haben... ein Wahnsinn sag ich euch!


    Codieren, fahren, frustriert und ratlos sein....
    Codieren, fahren, frustriert und ratlos sein....
    Das Spiel ging stundenlang, schlimmer als Monopoly /:-|


    Letztendlich hat er auf nen Knopf gedrückt, das Fahrzeug hat sich angepasst und hat bis heute den gleichen Abstand von Kotflügelkante zu Reifenkante wie auf der VA! Natürlich auch so eingetragen!


    Übrigens ist laut Software X (;-)) eine Abweichung bis(!) zu 5mm von links nach rechts im Toleranzbereich!


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    Wenn du ihn in Richtung "LibertyWalk" aufbaust bestimmt!


    Wenn nicht, hast du Glück wenn der Prüfer so schon nen kulanten Tag hat - gaaanz ohne Spurplatten ;)


    Ps. Die Eckdaten lesen sich wie von meinen neuen CH-R und nein, da brauchst bestimmt keine ;)


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    Hey @ all,
    ja ich weis, die Verkausanzeigen stehen woanders aber ich hätt noch nen Satz H&R 12mm/Rad (24mm/Achse) rumliegen. :) Wurden nur vier Monate gefahren.
    Art.Nr.: 75726-12 mit ABE.




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    Meine Klimakondensator war auch schon hinüber und das bei 46tkm...


    Nicht per e-Mail anfragen, ob er denn defekt sei, sondern hinfahren, nachsehen lassen ob schon die ersten Lamellen rausbröckeln und wenn ja, sofort Kulanzantrag stellen.


    Über ne e-Mail Anfrage wird dir jeder einen Mangel und dessen Kostenübernahme verneinen, sofern es nicht fester Bestandteil einer offenen PUMA ist. Logisch, oder? ;)



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