Wie gesagt, ich würde bei nem "empfohlenen" Prüfer vorstellig werden - müsste dann auch klappen! Wenn nicht, kannst immer noch rumschneiden...
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Wie gesagt, ich würde bei nem "empfohlenen" Prüfer vorstellig werden - müsste dann auch klappen! Wenn nicht, kannst immer noch rumschneiden...
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Btw.
hat's denn nun geschliffen? Warum sollte man auch Radhausschalen aufweiten, obwohl die Felgen nicht mal in die Nähe kommen?
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Hmm steht bei mir nicht drin... Ich würd vor'm rumfummeln erst mal ne andere TüV-Station vorziehen, ggf. nen kulanten Prüfer von der Dekra oder FSP suchen.
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Hab meine auch sofort und ohne Murren eingetragen bekommen. Was hast denn laut Gutachten für Auflagen und welche Reifengröße hast verbaut? Hat's geschliffen, oder was war los?
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Kann mehrere Ursachen haben.
Die meisten Defekte kommen von Kabelbrüchen der Heckklappe (dann kommen aber meist auch eine Fehlermeldungen). Das hatten auch schon Vorgängermodelle wie e61.
Oder auch der Drücker selbst, an dem der Heckscheibenwischer montiert ist.
Ob das eine Einheit ist, kann dir de.bmwfans.info sagen. Einfach die Fahrgestellnummer, oder Bj. eingeben und er bringt den passenden ETK.
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Hätt ich auch gesagt aber irgendwie bin ich mit der Zitiererei komplett durcheinander gekommen^^
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V10 habe die Ehre
Also ich bin jetz irgendwie draus gekommen und vor lauter Zitaten und versteh nur noch Bahnhof. Hab den Thread jetz a dreimal durchgelesen aber ich schnalls nimma....
Ich fahr nen 275er Hankook s1 evo2 auf ner neuen 10.5er CH-R. Passt optimal und sieht auch nicht schlanker aus
Richtig schönes Profil und fährt sich auch top bisher.
Wenn im Gutachten 275er stehn, dann darfst die auch fahren!
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Ich hab die "automatisch beim Anfahren verriegeln-Funktion" drin. Geht ab 20km/h los.
So schnell fährt kein Auto der Welt durch'n Waschpark
Er hupt ja nicht beim Aussteigen jeder Art, sondern lediglich beim verriegeln, wenn die Zündung an ist, also sprich nur wenn dass Auto übern Schlüssel abgesperrt wird.
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Der f11 sperrt nicht ab, solange der Schlüssel IM Auto liegt.
Auch hupt er, wenn man die z
Zündung an lässt, sich mit den Schlüssel entfernt.
Wasche meinen Dicken zuhause nur per Hand aber da nervts manchmal wenn man in die Nähe des Comfortzugangs kommt. Ständig sperrt er auf und zu, klappt Spiegel an und aus. Also hab ich den Schlüssel einfach IMMER im Auto
Der N-Modus geht nur in P, wenn die Zündung ganz ausgeschaltet wird. Bei Zündung ein und dabei Motor aus bleibt er in der neutralen Stellung.
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