Achso, danke Dir!
Werd dann wohl rundum entweder 10er, oder 12er nehmen -> als vor ca. fünf Jahren das Gewindefahrwerk von unserem e46 eingebaut wurde, hat man mir schon gesagt, dass es sinnvoller wäre rundum die gleichen Distanzen zu verbauen, da dann das Abstimmunngsverhältnis der beiden Achsen immer noch gleich bleiben würde, wenn auch vorne wie hinten minimal breiter.
Machen wir uns nix vor, ein 245er Reifen bleibt ein (für BMW-Fahrer verhältnismäßiger) ''Teerschneider'' ob nun mit, oder ohne Spurplatten aber es sieht halt doch nicht mehr so ganz verloren aus im Radhaus
Hab übrigens die von H&R in Aussicht, gibts außer der Mittenzentrierung sonst noch etwas zu beachten?
BTW: Warum haben die eigentlich gefühlte 500 verschiedene Systeme im Angebot (mit Zentrierung, ohne Zentrierung, Schrauben mit Rechtsgewinde, Schrauben mit Linksgewinde, Schrauben ohne irgendein Gewinde^^) da kennt sich doch ein Laie wie ich überhaupt nicht mehr aus?