Wie sieht so eine Umrüstung im Falle eines Kulanzanspruches aus?
Beiträge von ///M Performance
-
-
Servus Bear,
entschuldige die Benutzung deiner Bilder. Diese dienten nur als Beispielfoto bzw. zur Veranschaulichung. -
Hey Leute, schauts einfach da mal rein -> ist bei mir gleich ums Eck!
PS. Dieses Video ist KEINE SCHEICHWERBUNG - ich war selbst noch nie da!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mhm sorry Leute, bei ner Österreich-Ralley bin ich raus.
Hab bis nach Passau schon ca. 120km und wohn eigentlich nur ums Eck.... -
Hello and welcome, Dave!
The Rims looks really nice like CSL Competitions from the e46 ///M3. Which Label these are? -
Servus Buam,
aus beruflichen Gründen kann ich leider erst jetzt ein Statement zu den Spurverbreiterungen abgeben.Wie oben schon geschrieben, wurden jetzt nur 12mm/Rad und auch NUR hinten verbaut.
Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen eine kleine Hilfe bieten.Anbei die Fotos:
-
Hey Leute,
die Platten sind heute gekommen und wurden am Abend gleich montiert.
Was soll ich sagen? Vorn hab ich sie wieder abmontiert, hinten bleiben sie erstmal drauf.
Vorne wars irgendwie too much und sah nicht stimmig aus. Ich denke, die Stussy-Kombi von 10/30 is das ideale Verhältnis.Zum einen möchte ich ihn eher im Understatement-Look behalten und zum andern werden 12er Platten vorne zur richtigen "Steinschleuder" -> dafür is' er mir zu schade.
Werd morgen mal ein paar Fotos reinstellen, damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt.
In diesem Sinne.
-
Mhm das mit der ABE Freigabe dacht ich mir schon.
Wenn ich so recht drüber nachdenke, ist's eigentlich Standard dass das ABE nur bei originalen Rad-/Fahrwerkseinstellungen greift.Werd denk ich mal diese hier bestellen:
http://www.sportfahrwerk-billi…-/index_190449_13551.htmlOb hierbei die Mittenzentrierung eingearbeitet wurde, bleibt zwar immer noch ein Rätsel, ebenso ob die Teilenr. identisch ist aber ansonsten müssten die Daten soweit übereinstimmen.
Die von euch genannten Shops waren auch nicht schlecht, beim Preis sogar unschlagbar -> nur waren da teilweise ''nur'' acht Befestigungsmuttern dabei (was bei nem bekanntlichen 5Loch nicht übereinstimmt) -
Bist/warst du zufrieden damit? Von welchem Shop hast denn die Verbreiterungen bestellt?
-
ah okay, drum kann ich mich dumm und dämlich suchen... vielen Dank schonmal an dieser Stelle!
Jetz stellt sich nur noch die Frage nach den unterschiedlichen Systemen, gibts dabei irgendwelche Vor-und Nachteile? Zu welchem würdet ihr mir raten?
Wie gesagt, es sollen 4x12mm Platten mit Mittenzentrierung und ABE werden.
Müssen die Platten bei Fahrwerksänderungen trotzdem eingetragen werden, oder greift das ABE trotzdem noch?
Von den originalen m351 möcht ich so oder so nicht weg.