Jetz' geh ihn halt ned gleich so an, es steckt schon a Fachwissen dahinter. Trotzdem versteh ich die angesäuerten 50i Fahrer die 400Ps gekauft haben und 200 davon nutzen dürfen...
Aber wenn ich das mit dem damaligen (e39 5.28i) Neuwagen von meinem Vater vergleich, ists aufgrund der immer mehr werdenden Einsparungen und den dabei steigenden Verkaufspreisen schon zu hinterfragen, was die obere Mittelklasse noch an Qualität liefert, wenns beim Motor schon beisst. Bei Audi ist es ja das Gleiche...
Zurück zum e39.
Der wurde vom ersten Tag an nicht warm, geschweige denn groß (ein-)gefahren. Bekam nur zum Service nen Tropfen Öl (ab und an auch mal 10tkm drüber), fuhr bis in die 400.000 hinein seine 230 auf der Bahn und auch sonst gab es bis auf ein paar kleinere Lapalien nie einen Ausfall bis zum Verkauf bei 486tkm.
Sind die Autos nur noch auf den Erstbesitzer, im Zweifelsfall bis 100.000km ausgelegt?
Nicht jeder "will" sich einen Neuwagen leisten. Egal ob er könnte, oder nicht. Warum auch? Als normal sparender Privatbesitzer kann man das Geld im ersten Jahr kaum schneller verprassen.
Ob 20d, oder 50i und ob ihr's hören wollt oder auch ned aber wir reden von einem Stangenauto, ohne M Pickerl.
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