Danke der Tipp könnte auch Gold wert sein!
Beiträge von Stivikivi
-
-
Wo fahrt ihr denn alles so Rum das es so viel Wind gibt?? Das schreckt ja von einem F10 böse ab...
-
Bmw sagt "Einzelfall"
-
Bmw scheint wohl stark nach zulassen das ist aber je nach Fahrzeug immer individuell. Einige E60 hatten angeblich auch Probleme mit sogenannter Schifffahrt. Andere wiederum überhaupt nicht.
-
Die combox macht in Verbindung mit der Daten Übertragung schon so manche Probleme. Sollte man deswegen dringend ausschalten.
-
Wollte mal meinen Senf zu den Kommentaren auf der ersten Seite wiedergeben.
Schade, dass BMW hier an der Türpappe immer noch nichts dazugelernt hat. Diese Blöde Butylschnur kam im E60 auch zum Einsatz und nach Jahren wundert man sich wieso der Fußraum am meisten nach Autowaschen immer so Nass war.
Hab meine auch manuell abgedichtet bzw selbst, hab dafür einfach Dichtmasse genommen, ebenfalls schwarzes Zeug und es hält bis heute. Zur absoluten sicherheit nochmal mit Panzertape an der Dichtung und ein wenig am Blech entlanggegangen und seit Monaten trockene Füße.
-
Stoßstange bitte nicht vergessen
-
Hallo das stimmt.
Jedes mal erscheint nur lmm und agr diese Teile wurden aber bereits getauscht.
Ausgelesen mit rg.
-
Hallo,
den Tipp selbst habe ich im E60 Forum erhalten, Frage aber hier nochmal speziell um weitere Meinungen.
Problem: F10 eines Kollegen, beim Händler gekauft und seit fast einem Jahr immer mal wieder beim Händler, letztlich erst wegen AGR und LMM Fehlern.
Fehlerbild: Plötzlich während der fahrt völlig sporadisch unabhängig von Leistungsforderung oder nicht. MKL leuchtet auf. Kein Ruckeln, kein Zucken nichts. Leistung ist auch nicht minimiert.
Im E60 Forum wurde gesagt, dass man mal die Ansaugbrücke beobachten sollte, soll häufiger das Problem sein. MKL geht und kommt wie sie will. Oder herrscht hier irgendwo eine Bruchstelle am Kabel?
Danke euch
-
Schöne Berichte die hier zusammen kommen!
Mal zwei Sachen nebenbei, wie macht sich die Acht Gang Automatik? Hab den Fred entdeckt wo viele im Kaltzustand über Schaltruckler klagen, vor allem 1-3 Gang. Dachte die Acht Gang Automatik wäre feinstes Vieh von BMW
Ansonsten mit 408 PS kommt man denke ich gut voran... Wie ist das Fahren mit dem turbo so? gibst verzögerungen?