Ich denke der F10 mit Handschaltung fährt sich nicht anders wie andere Autos mit HS.Eine Automatik passt aber viel besser zu Wagen diese Klasse.Für mich außer endsprechenden Motor, größte Kaufkriterium.Ich persönlich halte lieber die Hand von meine Frau als den Schaltknüppel
Viele Grüße
Wir schalten immer zusammen Hand in Hand. Typisches Händchen halten beim fahren
Saugnapf
Ich gehe später am PC auf deinen Post ein auf dem Handy wird das doch zu anstrengend.
Aber eins mal vorweg. Wenn man sich um den Baum wickeln will reicht auch ein 50 PS Auto. Geschwindigkeit schadet niemanden aber wenn man von 200 unweigerlich von einer Sekunde auf 0 kommt.
Man muss nicht immer Vollgas fahren man muss aber auch nicht die ganze zeit schleichen. Man kann auch mittendrin fahren das bezweifelt auch keiner. Reserven braucht man heutzutage nicht mehr wenn jeder nur noch seine 120 fährt.
Familie Haus und Co das gehört alles finanziert aber wenn ich dann anfangen muss 120 zu fahren an jeder Tankstelle zu schauen wo ich einen Cent sparen kann wo soll das hinführen? Sorry dann hört sich das für mich nach dem falschen Auto an. Einige kaufen auch 520i nackt kein Geld aber Hauptsache Fünfer fahren.
Wohin soll das denn alles gehen? Werkstatt ATU Reifen von Nangkang bremsscheibe no name ebay?
Werkstatt bmw muss nicht sein aber doch nicht ATU. Ein Auto braucht Pflege und das erreicht man nicht nur durch Schonung manchmal muss der Bock auch schon ausgefahren gefordert werden. Ist so wie beim Mensch machst du nichts mehr hast du irgendwann auch Probleme. Machst du zuviel hast du auch Probleme. Mal so mal so.
Der Handschalter ist nur so effizient wie der Herr der den Schalter bedient. Verschalte ich mich dauerhaft oder bin unfähig gescheit einzukuppeln dann wäre es doch angebracht den Automaten das Ruder zu überlassen aber sonst? Es kommt nicht drauf an ob das jetzt 0,25s schneller oder langsamer ist aber es wäre schön wenn man bei betätigen des knöpfchens bzw des pedals auch direkt ein Feedback erhält. Ich möchte ja auch nicht bremsen und ne halbe Sekunde später erst merken das sich was tut.