Ja richtig so Richtung Bremen boah von wiesbaden aus fast 400km. Aber was man alles für Autos macht.
Beiträge von Stivikivi
-
-
Ja Genderkesse oder wie der Ort da hinne heißt
-
Hawk bin morgen in deiner Nähe
-
Ja die Grünen sind aber ja noch für mehr verantwortlich die wollten glaube ich in bawü testweise Tempo limits einbringen. Oder ein anderes Bundesland weiß das Grad nicht mehr aus dem Kopf. So macht ein v8 wenig Sinn
-
Och ne wollen wir die Grünen mal nicht zu sehr an die Macht lassen aber das mal außen vor.
Ich hoffe das ich noch einige Jahre einen netter dicken Brummer fahren kann sonst wird Autofahren irgendwann wirklich eintönig. Schließlich muss man sich mittlerweile auch fragen wie lange noch unbegrenzt gefahren werden kann.
-
Ja saugnapf das ist wohl das happy end an meiner automatik oder Schalter frage :D.
Nur in der Stadt sind 8 Gänge vielleicht ein bisschen viel aber auf der Autobahn eine echt geniale Sache und keine Verzögerung!
-
Also ich beobachte den Markt schon einige Zeit jetzt und die Preise sind relativ schnell am fallen für die 8er weshalb ich mir manchmal schon denke okay was stimmt jezzt mit dem Auto nicht.
Kann mich mittlerweile sogar mit Automatik anfreunden die schalt Zeiten sind sowas von genial
-
Nein frage Stellung steht doch oben
-
Hey Leute habe da so langsam einige Autos in Aussicht wie sieht eure Erfahrung aus? Gibt es noch viele die auf große Autos stehen oder verbleiben diese meist als stand Buden? Geht mir eigentlich nur um den Preis läuft der Wagen mit der Zeit weg? Oder lieber warten bis der Händler selbst drauf kommt und den Preis senkt dann zu schlagen?
-
Eibach sehr zufriedenstellend