Gehts zum dem "pasteln"
mach das. ich warte dann solange)))
Gehts zum dem "pasteln"
mach das. ich warte dann solange)))
achso, na dann herzlich willkommen im Forum des kleineren Bruders
Danke danke, aber bin schon ziemlich lang hier, denn vor knapp Jahren sollte es ein 535d werden, allerdings bei dem 740d könnte ich nicht nein sagen
Hehe, was suchst du im F10 Forum, wenn du doch nen F01 hast
Vermute Tippfehler, oder
ne ne, schon richtig, aber f01 forum ist ungeignet dafür;)
Also doch nichts codieren? Das ist gut, dann wаge ich micht doch meinen f01 zuzerlegen
Wenn der Controller dasselbe Pinout und die gleichen Schnellwahltasten hat, dann nicht. Ansonsten schon.
Ich habe einen 10Pin Controller verbaut und NBT Controller, den ich zu Hause liegen habe(keramik), ist ein 4 Pin Controller
mal gucken, habe das Chinateil bestellt, auch in "Keramik", mal gucken wenn es da ist, vergleiche mal mit dem NBT Controller
Nein - solange du den 4-Pin Anschluss hast, musst nur umstecken - finnito
habe leider 10 Pin Stecker
Hast dann halt nicht die Touchfunktion..
Nöö, die will ich auch nicht haben, es geht mir nur um die Optik. Selbst wenn auch ohne Touch funktion, muss trotzdem kodiert werden?
Puuhh...wäre es vll doch einfacher so ein China ding zu verbauen?
Alles anzeigenNa na, so schlimm ist es auch nicht.
Einzig bei der Nachrüstung der 4-Zonen Klimaautomatik mit entsprechenden B-Säulen, Zuheizern und Verkabelung wird der Wagen halbert zerlegt
Bei der Nachrüstung vom HuD war der Wagen nur zu einem Viertel zerlegt.. alles natürlich schön in meinem FZG-Thread dokumentiert
Für den Controller muss nur die untere Fußraumabdeckung, die große Leiste am A-Brett, Klimabedienteil und Mittelkonsole weg. Halb so wild.
Habe morgen beim Verlegen des Kabelbaumes der Spruwechselwarnung einen deutlich größeren Aufwand
muss dann anschließend auch was kodiert werden?
halbe Kiste muss zerlegt werden(((