Beiträge von ///Max

Ja von Stereo oder hifi, da gibt es schon ordentlich Unterschiede.
    Aber das harman kardon ist schon richtig gut. Da die ls zu wechseln, dürfte nicht den wow Effekt bringen.
    Hoch und Mittelton sind schon gut. An den Bässen könnte man noch was machen.
    Man könnte ja richtig Geld in die Hand nehmen und auf b&o upgraden. Nur kosten nutzen?? Müsste man vorher hören.

Da gebe ich dir absolut recht, ich wollte auch irgendwann mal in meinem F01 mit HK die "besseren" Eton's in den Türen verbauen. habe sie eingebaut und was soll ich sagen, gar keine verbesserung, aber auch keine verschlechterung, sind im niveau von den HK boxen. alsoraus damit und ab zum Händler zurück

Kann man die LED ohne die teile zu verbauen zum blinken bringen?

So es war ganz erfolgreich, alles funktioniert wieder wie es muss.
    Mit dem SA - Parkassitant ist dieser PDC Schalter ganz wichtiges um Parkassitant aktivieren, so ich brauche dieser schalter mehr als ich vorher gedacht habe :)
    Nun habe ich 2 Controller die zusammen arbeiten, :D "Lifehack" Die alte Controller sitzt da unter dem Armlehne, oben dem hintere Luftkanal.
    Ich habe nur zusätzliche 2 PIN-s gebraucht (dann war es: etwas verbinden, löten und letztens 10 pin alte Stecker wider nach altem Controller anschliessen und wertig).

War heute auch dran, der Controller an sich funktioniert 100%, allerdings die Seitenkameras kann ich nicht mehr einschalten und die Rückfahrkamera geht nicht mit dem Taster an und aus. Schade. Wieder Oriignal verbaut

Habe L7 und bBei mir war 2x die Endstufe defekt.
    Beim ertsen mal habe ich ne gebrauchte Endstufe für 400€ gekauft + 700km fahrt, da es 1 tag vor dem Uralub passierte und in der nähe hatte niemand die gleiche Endstufe. Nach ca 2Jahren ging auch die kaputt, wieder absolut kein Ton. Habe für 200€ reparieren lassen, bis jetzt hält die, soll angeblich bekanntes Problem bei L7 Endstufen sein.