bitte löschen
Beiträge von ///Max
-
-
TN kann ich dir gerade nicht sagen, da ich momentan nicht zuhause bin.
Könntest Du es später nachschauen?
-
So hab heute nach langer Zeit mal wieder was an meinem Auto gemacht. Hab mir die Fussraumbeleuchtung aus dem LCI eingebaut. Das Kabel für die Ambientebeleuchtung hab ich vom Tütstecker abgezweigt (grau/rote Leitung). Ich hab nur die orange Beleuchtung angeschlossen. Da mir die original Beleuchtung zu dunkel ist hab ich heute noch die Platinen von Benzinfabrik bestellt. Wenn die Ambientebeleuchtung dann immer noch zu dunkel ist, werde ich die weiße LED durch eine orange ersetzen, Pin 3 und Pin4 brücken und so zwei LEDs für die Ambientebeleuchtung anschließen. Bilder sind leider nicht so gut geworden.
Also nur einen Kabel bis zum Türstecker ziehen und schon leuchtet es orange bei licht an und weiß bei tür auf?
63319242161 sind ja die richtigen Oder?
Braucht man auch nen anderen Stecker für? -
1500€ selten sowas Lächerliches gehört.
geh bloß nicht kaputt vom lachen
-
Wer weisst was der Ledov so alles verbaut?
Habe bei dem mal nachgefragt, die RGB Beleuchtung 1500€.... -
Bimmer24.de
Ich habe bei dem Andreas die ertse Endstufe gekauft
-
Jap. Jetzt sieht man sie Hattest vorher die falschen Bilder verlinkt, die Thumbnails zu den Bildern.
doch ich aber nicht;)
-
Gibts die Bilder auch in einer ansehbaren Größe und warum nicht einfach in der Galerie hinterlegt ?
besser so?
-
Interessant. Aber das hilft im F10-Forum nicht weiter.
Also, wer kann etwas zum Thema beitragen: wie kann man vernünftig das H&K System upgraden?
Was genau kann dem F10 Forum nicht weiterhelfen?
Subwoofer im Kofferaum? Ist Geschmacksache, aber das geht im f10
Externen Sub samt Endstufe anschließen? Das geht auch im f10
Also ich verstehe deinen Post nicht -
Ich hatte damals in meinem e60 mit Logic7, also auch HK System den externen, also echten Subwoofer samt Endstufe in den Kofferraum geschmießen, war damit überglücklich, den die höhen Töne von HK sind perfekt und am Bass hat auch nichts mehr gefehlt.
Ich weiß dass es nicht jedermanns Sache ist, aber ich war zufrieden damit