für den F10/F11 ja!
Gibs aber noch in 21 Zoll für F07
Beiträge von Duckeeey
-
-
Bleibe OEM treu!
Hab mich für die BMW Styling 312 in Ferric Grey entschieden, mit Pirelli Pzero 4 RFT mit Stern. -
falls Xdrive dann würde ich Reifen mit Stern nehmen. Stand selber vor der Wahl, hab mich für die Pirelli Pzero 4 RFT entschieden und bin bisher zufrieden.
NON RFT dann die Goodyear Asymmetric -
Hab die M351 in Hochglanz Schwarz lackieren lassen, schaut meiner Meinung nach super aus(auf Carbon Schwarz).
Auf Sophistograu wird es sicherlich auch super aussehen!
Hab jz meine Sommerräder drauf in Ferric Grey, war am Anfang etwas skeptisch aber schaut wirklich geil aus!
Ist sicherlich Geschmacksache..
Kann gerne ein Bild mit den Grauen Felgen hochladen. -
Die Ausstattungsliste liest sich gut.
Nur was fehlt, wenn schon ein Batzen auf den Tisch gelegt wird: LED Scheinwerfer, Harman Kardon und ACC..NiVi oder Softclose ist nice to have.
Ist aber meine persönliche Meinung -
Genau!
Bei Felgen mit Rdks muss beim Aufziehen, darauf geachtet werden, dass der Sensor nicht beschädigt wird.
Kommen bei dir keine OEM Felgen in Frage? -
Hab erst am Wochenende meine neuen 20 Zoll Sommerräder gewechselt.
Die Rdks(36106798872) passen,hab die selber erst montiert letzte Woche.
Im Stand bei Zündung an, ein Reset durchgeführt und das System hat die Sensoren erkannt.
Sind allerdings OEM Felgen(BMW Styling 312). -
weil zu laut war und er mich bei der Kontrolle nicht verstanden hat.
Deswegen hat er mich darum gebeten den Motor auszumachen. -
ist eben Geschmacksache ich find's top!
Ne nichts desgleichen, nur einmal bei einer Kontrolle, hat der nette Herr mich darum gebeten mein Motor abzuschalten. -
Hab den Kufatec Soundbooster seit ca 1 Jahr verbaut und läuft über den Tempomatregler.
Stufe 3-4 hört sich an wie ein "echter" V8
Alles drüber wirkt schon sehr künstlich.
Den Lautsprecher hab ich komplett aussen befestigt bzw angeschweißt.