Google Play Store "BMW Driver's Guide"
Da kannst Du mit Deiner VIN eine fahrzeugspezifische Anleitung laden.
Wieder was gelernt!
Google Play Store "BMW Driver's Guide"
Da kannst Du mit Deiner VIN eine fahrzeugspezifische Anleitung laden.
Wieder was gelernt!
Hallo,
ich möchte gerne meine Heimatadresse ins Navi einprogrammieren und dann auch eine Taste beim Radio legen.
Leider gibt es mein Haus im Navi nicht, daher möchte ich meinen Standpunkt als Heimatadresse speichern, weiß jemand wie das geht?
Danke
Chris
Moin Chris,
hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung:
AC bzw. die Taste mit dem Schneeflocken-Symbol (unterste Reihe).
[Blockierte Grafik: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/321949782528_/orig-BMW-5er-F10-F11-Klimabedienteil-High-Sitzheizung.jpg]
Verstehe ich das richtig? Es gibt nur eine Pumpe für Scheinwerfer und Frontscheibe?
Also das Licht ist eingeschaltet, das habe ich gestern probiert. Ob die Sicherung durchgebrannt ist, konnte ich so auf die Schnelle leider nicht feststellen.
Kann jemand bestätigen, dass es sich in diesem Fall um die Sicherung 29 handelt?
Gruß,
Martin
Nein, auch keine schlechte Idee!
Btw .... man kann, wenn ich mich recht erinnere, die SRA auch umcodieren.Ich denke aber nicht, daß das die Werkstatt bei deinem letzten Aufenthalt getan haben sollte.
Und damit wären wir bei meiner Anfangsfrage. Es ist also möglich, per Software Einfluss darauf zu nehmen.
ich gehe jetzt mal davon aus, dass das licht an war - sonst funktioniert die reinigung nämlich auch nicht
Das Licht ist eigentlich immer an. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich das noch mal genau unter die Lupe nehmen. Frauchen dreht schon gerne mal am Rädchen wenn sie das Auto hat.
Alter Schwede!
In zwei Monaten muss ich zum TÜV. Da bin ich aber mal gespannt!
saftschubse: Ja, der Behälter ist randvoll.
Rollyy: Das man deswegen keinen TÜV bekommt, fällt mir schwer zu glauben!