Richtig 😉
Beiträge von Fabowski
-
-
Korrekt, ich habe den Deckel gefunden und zwei Tage geöffnet gelassen, damit die Feuchtigkeit verschwindet und ich beim anstehenden TÜV keine Probleme bekomme. Der Deckel ist jetzt wieder drauf und es kam keine Feuchtigkeit mehr dazu. Was mich bei den Temperaturen momentan auch nicht wundert.
Meine langfristige Lösung wird sein, dass ich die schon erwähnten „Kissen“ irgendwie unterbringe.
Sonnige Grüße!
-
Ich habe den Deckel gefunden. 😊IMG_4149.jpg
-
Hm, danke für deine Antwort! Allerdings ist dort bei mir kein Deckel/keine Kappe, die ich öffnen kann. Sieht so aus, als wäre der Deckel eine Attrappe. Das bestätigt deine Theorie, dass das nur bei adaptivem Licht so ist, denn das habe ich nicht
Nun muss ich mir wohl etwas anderes überlegen. Grundsätzlich hat mir die Idee, zumal sie recht günstig ist, sehr gut gefallen.
Wenn noch jemand einen Tipp hat, wie ich das Problem bei mir lösen kann, bin ich natürlich extrem dankebar
schönes langes Wochenende!
-
servus
lösung dafür ist voll einfach :
mit haartrockner trocknen und eine desicant beutel unterm abdeckkappe kleben daswars. beschlagen kommt nie wieder!
Moin, wie komme ich an die Abdeckkappe ran ohne den kompletten Grill bzw. die Stoßstange abzubauen? Könnte vielleicht mal jemand ein Bild posten?
Gruß,
Martin
-
Ich hatte diesen Effekt mal, als ich irgendwo im Ausland war. Kann mich aber nicht mehr erinnern, welches Land das genau war. Und es war waren dort ständig zwei Striche zu sehen, nicht nur ab und zu.
Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft... -
An der Ostsee in MV,wohnen wo andere Urlaub machen....
Woher denn genau? (Ich bin in Kühlungsborn aufgewachsen.)
In diesem Sine, Grüße in die Heimat! -
Es gab ein bisschen schwarze + weiße Folie und getönte Rückleuchten.
Sagenhaft, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Irgendwie sieht das unfertig aus -
Ölstab Maximal sind es 7 Liter
Wo befindet sich der Ölstab? Ich konnte noch keinen entdecken. -
Was wäre ein realistischer Verkaufspreis?
Was würdest du zu ca. 19.000 - 20.000 sagen?