Hast Du noch eine Teilenummer von dem Glühstift, hatte das BMW gemacht? Wie hoch waren die Kosten etwa?
Beiträge von henry78
-
-
Ja, ist ein Diesel, beim 520d.
-
Finde im ETK keinen Glühstift für die Standheizung, welcher Hersteller ist das Webasto oder Ebersbächer?
-
Vom Geruch her habe ich jetzt nichts festgestellt, werde ich morgen mal darauf achten.
-
Habe gestern und heute nach etwa 1 Km Fahren weissen Qualm von der Standheizung gehabt, war nur kurz und dann wieder weg. Vorhin habe ich dann mal die Standheizung laufen lassen und nach dem Losfahren wieder weisser Qualm nach etwa 1 Km.
Es Raucht max. 30 Sekunden dann ist es weg, immer wenn das Auto kalt ist, oder die Standheizung an war. Wie bekomme ich dieses Qualmen weg? -
Da bin ich aber jetzt beruhigt, was den Qualm angeht. Ich hatte es heute auch und bin rechts ran, unter der Haube konnte ich nichts feststellen, bin dann normal weiter und es kam kein Rauch mehr.
-
Danke, wo bekomme ich das her? Gerne per PN. Habe nur das andere Programm für die e Modelle da.
-
Habe mir eine Fernbedienung für die Standheizung besorgt, kann die nur bei BMW angelernt werden, oder kann ich das selber?
-
Ich bin meine noch am Hochglanz Polieren, sobald Sie fertig und montiert sind gibts Fotos.
-
Moin. Noch einer aus dem e60 Forum.