Ich nehme 5W30 LL04 Castrol Edge oder Original
Beiträge von henry78
-
-
Danke Dir,
dann lohnt sich der Aufwand und die Kosten nicht. Ich werde mir dann eine Abnehmbare mit FZ. spez. E-Satz bestellen. -
Habe auch vor mir die Tage eine einzubauen. Wie sieht es mit den Kabeln aus? Wäre eine Originale von BMW mit STG ist da schon etwas vorbereitet, wo man den Stecker einsteckt? Kann im ETK leider nichts finden.
Wenn es einfacher ist, werde ich mir ansonsten eine normale Abnehmbare verbauen. -
Bei mir Heckklappe am Fenster, wie es schon beim e39 und e61 das Proplem war, zwar nicht viel aber fängt an.
-
Das habe ich auch schon im Auge Saftschubse, aber werde die Tage nochmal mit einem Webasto Händler telefonieren.
-
Ich habe heute den Stecker von der STHZG abgezogen und das Qualmen ist weg. Es ist wirklich kinderleicht an den Stecker zu kommen, eine 8er Nuss und kleite Ratsche reicht aus. 4 Schrauben vom Radkasten vorne lösen, etwas vorziehen und schon kann der Stecker abgezogen werden. Ich schaue jetzt beim Webasto Service, das ich den Glühstift von dort bekommen, denn bei Google finde ich nur komplette Brenner für die Thermo Top V.
-
Falls es die Injectoren sein sollten, kann ich Dir helfen.
-
Kann mir vieleich jemand sagen, welche Sicherung für die Standheizung ist?
-
Also, habe heute mit einem Bekannten die FB für die Standheizung Initialisiert. Standheizung angeschaltet und es hat Gequalmt wie verrückt und nach Kraftstoff gestunken. Wird dann wohl der Glühstift sein. Kann ich einfach die Sicherung für die Standheizung rausnehmen, oder hängt dort noch irgendetwas anderes mit dran?
-
Ich werde mich dann mal bei Webasto Erkundigen, wo ich diesen Glühstift herbekomme, Danke für die Infos. Glaube ich ziehe mal die Sicherung bis ich soweit bin, sind unschön aus mit dem Nebel.