Müsste eine 90AH sein. 105AH kann auch registriert werden. Registrierung geht nur mit Rheingold (BMW Software). Bei Einbau / Registierung muss die Batterie voll geladen sein.
In der Fernbedienung
Müsste eine 90AH sein. 105AH kann auch registriert werden. Registrierung geht nur mit Rheingold (BMW Software). Bei Einbau / Registierung muss die Batterie voll geladen sein.
In der Fernbedienung
I/O drücken, dann Start.
Und cool ist, wenn du mal einen PKW privat verkaufst, speichern sich ein paar Profis deine Nummer aus der Anzeige ab, und ein paar Wochen später ruft jemand mit einer Handynummer aus dem Libanon an, und versucht, weil er ja angeblich dein Auto gekauft hat, Geld zu bekommen, weil viel am PKW kaputt ist, und wenn du nein sagt, erzählt er dir, er wird dich und deine Familie umbringen und das Haus anzünden. Ist mir letztens zweimal passiert. Vielleicht hätte ich ihm auch Kamele anbieten sollen.
Deshalb gebe ich nie meine Nummer an, Kontaktaufnahme nur über Mail.
Hatte aber kürzlich auch so einen, dem ich den Lupo verkauft habe. Der hat den Motor innerhalb 45 Minuten verheizt, sendet mir Bilder wo der kleine 1.0 4500 Touren dreht und die Temperatur uber 115° ist. Hat auch mit Anwalt und und und gedroht. Habe Ihn ausgelacht und gesagt mach das mein Anwalt hat Deine Bilder schon.
OK, dann muss ich wohl zum habe kein RG, habe nur I... für die Vorgänger
Wie mache ich das, ist ja kein Diesel in der STHZ, da diese ja neu ist.
Nein, habe noch nichts unternommen. Gehe stark davon aus, das Sie Verriegelt ist, da ja nach dem Austausch jetzt Luft in der Leitung ist.
Sprit ist genug drinnen, ich kann bei der Uhrzeit einen Haken setzen, aber selbst dann geht Sie nicht an.
Sicherungen sollten soweit ok sein, da hatte ich schon nachgeschaut.
Fernbedienung habe ich auch, lässt sich damit aber auch nicht einschalten und der Innenraum bleibt kalt.
Besser zu BMW oder gibt es Jemanden im Frankfurter Raum wo mir das machen kann?
Der macht auch mehr noch die E Serie, glaube der bekommt das nicht hin. Brauche Jemanden wo das gut kann, bei mir in der Nähe.