Bei mir klappert seit gestern ein Injektor sehr stark. Ich brauche mal Jemanden aus meiner Ecke, wo mal kurz den Injektorenabgleich machen könnte, damit ich den defekten Injektor wechseln kann. Wohne in HU.
Beiträge von henry78
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Mh, ok, dann muss ich mir wohl das berühmte Gold irgendwie besorgen, habe nur In.a und damit kann ich nur FS Auslesen.
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Ist mir schon klar, aber der ist nagelneu. Habe Ihn erst vor einer Woche eingebaut.
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Bremsen sind vorne und hinten komplett neu und original Teile von BMW
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Bei mir war das Proplem, das das Kabel vom Kontakt auf dem Weg in den Urlaub an der Felge durchgeschliffen ist. Habe das Kabel erneuert und den Reset gemacht. Bis dahin gut, 12 000 Km Restreichweite, etwas wenig. nach 2 Tagen steht Bremsbeläge wechseln und rotes Dreieck leuchtet. Reset nicht durchführbar. Muss ich mit dem Laptop dran, oder gibt es andere Möglichkeiten?
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Auto läuft wieder, bin gerade noch zur Werkstatt, Auto steht ja draussen.
Habe den Deckel unter dem Sitz abgeschraubt und kam sofort an die Pumpe. Hier ist ein großer und ein kleiner Stecker. Am großem Stecker kam mir beim Abziehen ein Strahl Diesel aus einem Pin entgegen. Habe Ihn etwas raus gezogen und den Stecker drauf gemacht. Gestartet und Er lief sofort.
Jetzt steht der Wagen bei mir und ich werde am Wochenende mal die Pumpe ausbauen, um zu schauen, warum dort Kraftstoff austritt und es wieder dicht machen. Werde weiter Berichten.Danke schonmal für die Tipp`s, das hat mir schon sehr geholfen.
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Habe vorne im Motorraum die Leitung abgesteckt und versucht zu Starten. Kam kein Diesel raus, also wird wohl die Pumpe defekt sein.
Gibt es unter dem Rücksitz eine Öffnung, oder muss der Tank ausgebaut werden?
Wie viel Euro haben die Jenigen gezahlt, wo auch schonmal die Pumpe defekt war? -
Ja war sehr wenig habe dann nur 10 Euro getankt und bin nachhause um die Karte zu holen ging auch alles noch proplemlos habe dann voll getankt und er ging nicht mehr an
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Habe ein Proplem.
Hatte getankt und das Auto geht nun nicht mehr an. Im Display steht "Kraftstoffzufuhr volle Antriebsleistung nicht verfügbar"Takk war vorher etwas unter 1/4, Rest Reichweite lag noch bei ca. 90
Km. Hatte 2 Stunden vorher getankt, da er nur noch 1 Km Reichweite
hatte, da ich aber die Karte nicht dabei hatte, habe ich nur 10 Euro
getankt.
Bin nachhause und wieder weg zum Einkaufen, ist Proplemlos
gefahren und auch angesprungen. Getankt und dann das. Konnte auch die
Automatik nicht auf N schalten. Der Tankwart hatte etwas Startpilot
eingesprüht, da ging er an, aber wieder aus. Konnte dann aber wenigstens
auf N und das Auto zur Seite schieben.
Habe noch in errinnerung,
das ich in der Türkei immer mal ein Wackeln hatte, was ich denke mal am
Sprit lag, das war auch weg, nachdem ich bei Shell getankt habe.
Der
ADAC kam gleich mit einem Abschlepper, hat nichts ausgelesen nur
probiert zu Starten und meinte direkt, das die Kraftstoffpumpe hin ist.
Unfreundliches Ars... war das, hat mein Auto zur Wekstatt und noch 2 Cm
neben ein Parkendes Auto, obwohl auf der anderen Seite noch Platz für
ein zweites Auto war. Nach meiner Frage, ob Er das Auto nicht etwas
rüber stellen kann sagte Er nur nein, geht nicht. Hoffe das morgen
nichts Zerkratzt wurde oder Ähnliches. Konnte auch schön mit dem Taxi
nachhause als Plus Mitglied schon Sagenhaft.
Hatte schonmal ein solches Proplem?
Auto ist ein F11, 520d habe jetzt 248000 Km runter. -
Sind hier Versicherungsmakler unter uns?
Geht darum, das ich nun ein 2 Wagen Versichen möchte, da gibt es ja Sonderkonditionen, das ich die gleiche SF habe, wie bei meinem Erstfahrzeug.