Wieviel km hat Dein Auto?
Ich habe an zwei F11 Zugstreben und Querlenker gewechselt. Aufgrund der Platzverhältnisse kommt man zum Teil nur mit Ringschlüssel hin. Ich habe alle Schrauben problemlos auf bekommen. Wären diese Schrauben ab Werk mit 85Nm + 180 Grad angezogen, hätte ich die niemals auf diese Art auf bekommen. Drehmoment plus Winkel braucht man für Dehnschrauben. Hier ist das, auch wenn es in der Repanleitung so steht, Unsinn. Das sind keine Dehnschrauben. Das Anzugdrehmoment für M14 ist 150Nm bzw. 160Nm bei Feingewinde und so sollte man das auch anziehen.
Sorry, aber das "mal nach Gefühl" festziehen ist kein guter Tipp. Drehmoment nach Tabelle funktioniert auch nicht so einfach.
Anziehdrehmoment plus Drehwinkel macht man bei klassichen Dehnschauben und auch bei Querlenkern, vorallem wenn sie in relativ weichen Alu-Vorderachsträgern befestigt werden. Das Alu ist relativ weich, und gibt dabei auch leicht nach. BMW gibt nicht um sonst solche Anzieh-Vorschriften raus. Deshalb steht bei somancher Verschraubung dabei dass man auch die Schrauben erneuern muss. Bei anderen wiederum nur die selbstsichernden Mutter etc.
Torxgröße habe ich nicht im Kopf, ist aber relativ groß.