Eben, Heizdrähte aus Metall oder z.B. Carbon würden das Radarsignal blocken.
Es ist ja auch keine Linse, sondern nur eine dünne Kunststoffplatte. Die wird sich kaum sinnvoll erwärmen lassen. Höchstens über IR-Stahlen
Beiträge von Äff10
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Wieso sollten die Kabel im inneren des Autos korrodieren? Da kommt kein Wasser hin, das verdunstet oder stehenbleibt..Das ist meine Erfahrung. Feutigkeit im Auto gibt es immer, alleine schon kondensierende Feuchtigkeit durch Temperaturschwankungen. Das reicht immer wieder mal für Probleme an Verbindungen. Das mit der Stromquelle ist blöd, ein Akkulötkolben wäre cool aber nicht so billig. Ein bisschen besser als nur verdrillen ist es mit einem Crimpverbinder.
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War ja nur ein Schätzwert
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Zusammenwickeln? NEIN!
Eine Verbindung im Kabelbaum muss haltbar und korrosionsfest sein. Also ordentlich löten plus einen Schrumpfschlauch drüber. Kabelstrang dann noch mit Textilklebeband einwickeln als mechanischer Schutz. -
Eigentlich musst du den ganzen Sitz tauschen. Der hat dann ein Sitzmodul, dass codiert werden muss. Du brauchst am Sitz einen CAN Anschluss und in der Türe einen Memoryschalter. Das war es im Prinzip.
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Den fsc bestellen von BMW ca 30 Euro von und einem Codierer einspielen lassen.
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Nun ja, im Prinzip kannst du dich am 6er orientieren. Klick dich da mal durch den Teilekatalog.
ZGW2 klar, gesamtes Fahrzeug auf aktuelle Software bringen, dann Freischaltcode in die HU, codieren. HU musst du wahrscheinlich als 6er codieren. Da wäre Versuchen angesagt. -
Ein Lenkrad mit HOD reicht aus, der Rest ist Software und Codierdaten.
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Türstecker? Meinst du die kleinen oder die grossen flachen pins? Die kleinen sind mqs kontakte. Gibts bei BMW oder ebay