Eine Messung der Batterie könnte helfen. Es würden mir mal aus dem Stehgreif noch die Schraubverbindungen an den Batteriepolen einfallen, oder im Motorraum an der Lichtmaschine oder B+ Stützpunkt. Gut möglich, dass die Werkstatt hier was abgeklemmt und nicht wieder richtig montiert wurde.
Der Rest sind vermutlich Folgefehler.
Durch das Softwareupdate sollte das nicht kommen können.
Beiträge von Äff10
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Was für ein Hifi-System hast du? Das Standard oder Top-Hifi etc?
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Naja, Komfortsitz hat mehr Achsen als ein Sportsitz und ein Sitzmodul mit mehr Ausgängen.
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Die Nummern 8 halten dein Hinterachsgetriebe und haben nichts mit der Spurtreue des Fahrzeuges zu tun.
Wenn dann lass unbedingt noch das hintere Lager des Getriebes mittauschen. Das kostet nur ein paar Euro, das Teuerste ist der Ein-Ausbau des Getriebes und Auspuffanlage etc.Das Fahrzeug muss wegen dieser Arbeit auch nicht vermessen werden.
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Auspuffanlage kann drin bleiben. Den Krümmer kann man halbwegs gut von oben tauschen. Je nach Motor muss der Turbo nur mit einer Schelle gelöst werden.
Grundsätzlich würde ich alle Bolzen und Muttern tauschen. -
Ja. Das ist die Dichtung, bei anderen Modellen hab ich auch schon abgebrochene Gewindebolzen Pos12 gesehen.
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Ich hatte schonmal einen Fall in dem war die Krümmerdichtung zum Zylinderkopf hin kaputt. Die hat dann bei einem kurzen Gasstoß zu Pfeifen angefangen.
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Fotografiert sind aber die Lager vom Diff. Man sieht ja auch die Hardyscheibe
Ich hab die blöden Dinger erst vir einigen Wochen bei mir tauschen müssen, die waren alle genauso wie auf dem Bild rissig. -
Die Lager, die du fotografiert hast, sind vom Hinterachsgetriebe. Das sind aber nur 3 Lager. Zwei vorne, eines oben hinten.
Wenn der Service von 4 Lagern spricht, wären das die ganz grossen Lager ein bisschen von den runden Metallscheiben verdeckt.