Beiträge von Äff10

Naja ich meine wenn man etwas ins Auto einbaut, was den Einbrecher gesundheitlich schädigen würde

Geht es nur mir so? Dass wir uns darüber Gedanken machen müssen, finde ich zu tiefst krank. Demnächst muss man sein Auto aufgesperrt abstellen, dass sich der Einbrecher beim Einschlagen der Scheibe nicht an den Glasscherben schneiden kann :cursing:

Jep, Grundregel wenn man etwas mit Airbag, Rückhaltesystem, Sitzen macht: Spannungsfrei machen!
    Fehlerspeicher ist noch eine kleine Nachwirkung. Ein losgegangener Airbag oder Gurtstraffer kann viel schlimmer enden!

Kann evtl. auch sein, dass du einen Fehlerspeichereintrag bekommst. Aber auch anhand des Fehlerspeichers kannst du durch nach und nach Anstecken herausfinden, welcher Stecker welche Kamera ist.

Die Farbbelegung ist fast egal. Die Kabel selbst samt dem Stecker sind gleich. Du kannst die farbigen Steckergehäuse ganz einfach von einem Kabel zum anderen tauschen. Also einfach alle anschliessen, und dann solange rumprobieren und die Plastikkappen (weiß, grün, rot, blau) tauschen, bis das richtige Bild auf der richtigen Seite ist :thumbup:

Hattest du das nur aufgrund eines Defekts eines einzelnen Teils gemacht? Wie viele km hast du drauf?

Ich fürchte, bei mir stehen auch bald "ein paar" Fahrwerksteile an. Bei kurzen Bodenwellen, Gullideckeln, Kopfsteinpflaster etc. klopft es vorne links etwas an. :pinch:

Ich möchte mir auch einen Spoiler holen. Aber bei gut 200 Euro für ein Spritzgussteil in der Größe bekomme ich Kopfschmerzenn 8|

Es gibt auf E**** genug optisch gleiche oder ähnliche Nachbauten. Was ich mich frage: der originale hat doch keine ABE dabei, oder? Hat den jemand von euch schonmal gekauft? Es ist aussen am Spoiler doch keine Nummer, Logo etc. sichtbar, oder?

Am liebsten würde ich den Spoiler noch mit Echtcarbon überziehen. In Wagenfarbe fällt er doch kaum auf. So geht es mir auch mit meinem M Diffusor. Die Farbe M darkshadow sieht zu 99% wie mein Sophistograu des restlichen Fahrzeuges auf.

Tarnfarbe ;(

Also evtl. den Spoiler und den Diffusor in Echtcarbon, das wäre schon coooool. Aber auch tagelange Arbeit...

Nicht mehr auswendig. Grün ist Sideview rechts, das weis ich zufällig noch.
    Aufjedenfall sauber verbinden, der Schirm muss überall lückenlos um das Kabel und auch um die Lötstellen sein. Der Schirm ist auch gleich Masseleitung.