Also wenn es ein Automatik ist, dann aufjedenfall alle 100tkm das Öl wechseln. Man sieht es dem Öl dann schon an, dass es nicht mehr frisch ist.
Beiträge von Äff10
-
-
Werbung: Ich hätte grade einen Satz günstig abzugeben, ist auf dem Marktplatz hier angeboten
Aber der Tausch ist nicht sehr kompliziert, und in ca 1.5h gemacht.
Rein von den Reifen glaube ich nicht. Dann sollte er nicht einseitig wegziehen. -
Oft sind es vorne die Zugstreben, bei denen die Gummilager weich werden. Dann verhält sich das Auto nicht mehr spurstabil.
-
Beim M550d wird nur der Auslieferungszustand wiederhergestellt. Damit verhält er sich (wieder) wie frisch vom Band.
"Pisse im Abgas" hat der M550d ja nicht. Der erreicht die Abgaswerte ohne SCR Kat.
Es ist ja nicht das geplante, und in der Presse so oft zitierte "Update um alle Diesel ein bisschen sauberer zu machen", denn dabei wird bei dem Motor nur die Abgasrate im Motor über das AGR erhöht.
-
Genau wie ich dachte. Das ist nur die Halterung des Luftfilters.
-
Das sieht für mich aus, als ob dort die Halterung des Luftfilters abgebrochen ist. Oben scheint auch das Gummilager zu fehlen. Das wäre dann aber kein Loch, aus dem Abgas austreten kann.
Das Foto zeigt aber nur einen sehr kleinen Abschnitt. -
Das ist Murks vom Feinsten. Auf der rechten Seite ist das Rohr vir der Schelle doch nichtmal rund, sondern unten abgeflacht. Da kann eine Schelle nie halten. Und auch ist die sicher nicht dicht.
-
Das ACC justiert sich ständig selbst nach. Das reicht in fast allen Fällen aus, nach ein paar Kilometern sollte die geringe Tieferlegung korrigiert sein.
Der Winkel ändert sich weniger, als wenn man mal z.B. den Kofferraum ordentlich vollpackt. -
Schwierig zu sagen, was er da gemacht hat. Normalerweise ist es aber kein Thema, das habe ich auch schon gemacht.
-
Stop and Go können doch alle F10 mit ACC, oder?
Jedenfalls muss der Zusatz ACC auf dem DSC stehen.Beim ICM gibt es Standard, mit ACC und mit ACC+Aktivlenkung