Hmm, das stimmt, wenn ich im ETK gucke, wurden die alten Vfl Nummern durch die neueren ersetzt. Bei dem anderen Shop, wo ich gesucht habe, stand der Hinweis nicht drin.
Danke!
Hmm, das stimmt, wenn ich im ETK gucke, wurden die alten Vfl Nummern durch die neueren ersetzt. Bei dem anderen Shop, wo ich gesucht habe, stand der Hinweis nicht drin.
Danke!
Hallo, wisst ihr zufällig, wo der Unterschied bei den Stoßdämpfern bei vor Fahelift und Faceliftmodellen liegt?
Ich möchte edc nachrüsten, und überlege ob es due neueren oder älteren sein sollen, insbesondere da bei meinem vorFL Modell die gesamte Elektronik auf FL umgebaut ist.
Aber unterscheiden sich die Dämpfer nun mechanisch oder elektrisch?
Danke und viele Grüße
Äh... 9 Jahre? Dann bist gut davongekommen. Die halten im Schnitt nie mehr wie 5 Jahre.
Meine musste letzten Winter nach 6 Jahren getaischt werden.
Ich fahr immer noch mit meiner originalen von 2010
Also es geht schon auch ohne Unterdruck. Nur bei BMW muss es Prozesssicher laufen. Die Werkstatt kann nicht auffüllen, dann fahren dann nochmal auffüllen etc. Also mit Unterdruck 1x und gut ist. Ich habe mir mal so einen Entlüfter geholt, ist nicht teuer und relativ einfach. Aber wie gesagt ohne geht auch, man muss aber teils 2, 3, 4 mal nachfüllen
Also alle Kameras sowie auch ACC kalibrieren sich während der Fahrt immer langsam nach. Die vergleichsweise gering Abweichung durch Tieferlegung gleicht sich daher normalerweise immer aus.
Sonst hätte man ja z.B. bei voller Beladung auch Probleme.
Leuchtweite auch der Nebler muss kontrolliert werden, Spurvermessung natürlich auch, am besten nach ein paar km Fahrtstrecke, da sich die Federn noch ein wenig setzen.
Ja. Nsg bedeutet Nicht Seriengleich
Hallo, ich hatte vor wenigen Wochen eine ASB bei der Firma bestellt, und was ich erhalten habe, war wirklich schlecht. Das war nicht mal ansatzweise generalüberholt. Das Teil war innen noch dreckig, es sah aus wie Sandreste, aus der Brücke tropfte noch Reinigungsflüssigkeit, die Dichtungen waren alt, ich habe das Teil postwendend zurückgeschickt. Der Versand dauerte länger als angegeben, und kam direkt aus Polen.
Das mit der gefressenen Schraube hatte ich auch. Sie hat sich ziemlich festgegammelt, aber ich habe sie dann ausgepresst bekommen.
Viel Arbeit aber deutlich besser als neue Schwingen.
Alles anzeigen1. Sei mir nicht Böse aber Zwecks DUH hast du leider keine Ahnung. Die werden nicht vom Staat Getragen.
2. Und dein Beispiel mit München ist sehr Schlecht. Suchst dir die Stadt raus wo Gott sei Dank die Immobilienpreise Explodiert sind da auch ich davon Profitiere.
3. Ich selber Wohne im Großraum Stuttgart Ludwigsburg und hab ein Schönes Freistehende Einfamilienhaus das ich mir gut und Locker Leisten kann.
Wie schon in so vielen anderen Posts von mir zu sehen ist, "WARUM" fährt man eine Fette karre wenn man keine Kohle hat. Stimmt man brauch ein Statussymbol oder man muss seine Potenz verstärken. Jeder kann Auto fahren, nur nicht eben nicht Jeder mit nem 5er BMW oder ner E-Klasse.
1. Wer keine Ahnung hat, soll mal die Tabelle lesen, die ich hier angehängt habe. Die Ökoterroristen erhalten massiv Steuergeld
2. Sag das "Gott sei Dank" mal den Menschen die dort leben
3. Ich wohne im Großraum München und kann mit hier auch ein Haus locker leisten. Und auch meinen F10. Wenn du meinen Post nochmal anschaust, zielen meine Aussagen auf Leute, die mit den Problemen zu kämpfen haben. Was sagt man dann also den Leuten, die sich nur ein günstiges, altes Auto leisten können, um zur Arbeit zu kommen? Für die wirkt eine Prämie auf Neuwagen so sinnvoll, wie 10% Skonto beim Kauf eines neues Airbus.
4. Armut im Alter ist selbstgemacht, wie ich deinem letzten Beitrag entnehme. Wie kommt man auf eine solche Idee? Ich kenne Leute, die haben immer hart und ehrlich gearbeitet, und müssen in der Rente jeden Cent dreimal umdrehen.
Verkauf den Hobel, nimm ein Euro 6d-Temp oder eben ein EU6
Welch naive Einstellung. Wer garantiert denn, dass ich ein nagelneues Auto, welches ich heute kaufe, morgen noch fahren darf? Es gibt keinerlei Rechtssicherheit mehr.
Solange man Ökoterroristen nicht das Handwerk legt, der DUH die dubiose, steuergeldgetragene Finanzierung streicht, und darauf hofft, dass auch ein Richter ab und zu mal ein gerechtes Urteil spricht, muss man damit rechnen, das es Zug um Zug immer mehr Autos trifft. Egal wie neu oder legal sie sind. Vor ein paar Jahren der Feinstaub, dann CO2 dass man nur mit Dieseln reduzieren kann, Jetzt Stickoxid sodass man schnell Benziner kaufen soll, das wird kein Ende nehmen.
Es ist eine Enteignung der Autobesitzer, deren Geld durch unfähige Politiker vernichtet wird. Und fast jeder macht mit. Mieten in den Städten sind nicht bezahlbar, man weicht aus der Stadt aus, um ein Dach über dem Kopf zu haben. Dafür muss man zur Arbeitsstelle pendeln. Nicht vorhandener ÖPNV auf dem Land macht es den Leuten unmöglich, damit zur Arbeit zu fahren. Also sind die Leute auf ihr Auto angewiesen. Und wie soll jemand mit einem mittleren Einkommen eine Wohnung z.B. im Großraum München zahlen können, und nebenbei alle 2 oder 3 Jahre ein neues Auto kaufen?
Kein einziger Uniformträger, der versuchen wird, ein Fahrverbot durchzusetzen, dürfte abends noch in den Spiegel gucken können, ohne zu kot****.
Und nur eine einzige Partei verspricht eine Dieselgarantie. Da brauchen wir uns nicht wundern, dass die stärker und stärker werden.