Kurze Info von mir,Update raufgespielt hatte damit kein Erfolg ist wieder ausgefallen!
Dann habe ich alle Bluetooth Geräte gelöscht (am Handy und im Auto) danach neu gekoppelt seit dem Funkt wieder alles ganz normal.
Kurze Info von mir,Update raufgespielt hatte damit kein Erfolg ist wieder ausgefallen!
Dann habe ich alle Bluetooth Geräte gelöscht (am Handy und im Auto) danach neu gekoppelt seit dem Funkt wieder alles ganz normal.
Am Handy wäre es mir gar nicht aufgefallen ich benutze es nur zum telefonieren mir fällt der USB Stick immer aus.
Aber vielleicht hängt das alles zusammen.
Komisch ich hab genau das selbe USB Problem wie beschrieben seit Samstag.
Hab auch nix verändert meiner war nur letzte Woche beim Ölwechsel bei BMW.
Werd heute mal ein Update per USB versuchen und schauen ob es weg ist.
Ich hab alles bei einem Auspuffbauer in Graz machen lassen.Glaub nicht das du diese verohrung einzeln kaufen kannst ich kenne nur die x-pipe aber die sind meistens sau teuer.
Such dir eine Auspuff Firma in der nähe und lass dir das machen,der flext den Mitteltopf runter und macht dir die Rohre drauf.
Ja können wir machen aber am Sound hat sich nicht viel getan.
Unter Last klingt es ein wenig dumpfer als vorher aber ab 2000 umdr. is nix mehr.Der DPF schluckt einfach zu viel,erst wenn man den raus haut gibts auch Sound
Es ist vollbracht die letzten Updates für dieses Jahr sind erledigt.
Auspuff wurde bearbeitet und richtig eingestellt so wie ich es haben wollte.Ein wenig nach innen und ans Auto näher gebracht.
Da ich nach den 550er Umbau 2 Mitteltöpfe hatte wollte ich einen entfernen lassen und den 2ten ausräumen.Dann haben wir einfach beide weggelassen a bissi weniger Arbeit Vom DPF gehts mit einem 76mm Rohr auf 2x 70mm bis zu den beiden Endtöpfen.
In der Frontschürze hab ich alle Gitter (Mittel und Nebelgitter) in schwarz glänzend Lackieren lassen. Fotos vom Gesamtpaket folgen noch die Tage.
Mit den 30er Eibach und dem Schwert komm ich noch immer nicht unter 12cm,alles kein Problem zum Eintragen auch beim uns in Österreich.
Du brauchst nur eine Fachgerechte Einbaubestätigung und das Gutachten welches dabei ist und einen Termin bei der Landesprüfstelle.
Kostet 26€ pro Eintrag.
Ist dann doch a bissi anders mit dem 535D Topf.
Schwingunstilger + Bundschraube kannst du vom alten verwenden.
Auch wenn du links die Gummihalter hast die brauchst du ja trotzdem weiterhin es kommen nur die rechten neu.
Halter brauchst du dann nur für die neue Seite.
Und die 2x65mm Schellen sind damit du es nach dem Mittelschalldämpfer fixierst die ganze AGA oder du verschweißt gleich.Mein 550Der ist auch in einem Stück.
Wenn du eine Seite zurück gehst hab ich das gesamte Material mit Stückzahl für den Umbau gepostet!!!
Es fehlen nur noch 2x 65mm Schellen und die Blindnieten sonst ist alles dabei!!!!
Ich habe keine Nieten genommen sondern Schrauben mit selbst sichernden Muttern geht genauso und ist auch dicht.
Und wieder ein kleines Update
Mir gefällt es sehr gut auch mit dem weißen spiegeln