Beiträge von syntrax
-
-
Ja kannst du ganz normal machen,hab meinen auch verschränkt.
-
Nicht Böse sein Frank aber du nimmst ein anderes Diagramm und vergleichst es mit Talus?
Lass mal bei deinem Auto eine Messung machen den vorgaukeln kann jeder Tuner was,es zählt erst wenn es am Fahrzeug gemessen wurde.Ich hatte auch schon mal angaben vom Tuner wo ich ordentlich Leistung habe und dann nach der Messung hatte ich genauso so viel das ich es nur über die Software auch erreicht hätte.Trotzdem habe ich Downpipe und Ladelühtkühler und Hifi Ansaugung um knapp 4000€ extra verbaut das mit ich die Leistung habe.
Nicht jeder Motor ist gleich alle Streuen manche mehr manche haben viel weniger.
-
Stimmt ich ordne das brummen auch immer hinten zu.Hab mitn Roman mein Softwaretuner schon mehrere Software anpassungen durchgeführt auch die Leistung in den Bereichen wo die Vibrationen entstehen komplett weggenommen hatten aber auch kein Erfolg.
Ich würd mich auch über eine Pn von dir freuen wenn du mir weitere Tipps geben könntest (hab auch die Software mitbekommen eventuell das du dir sie mal anschaust)
-
Meiner ist auch Optimiert und bei zwei verschiedenen Rollen gemessen einmal 580Nm und dann 550Nm und das brummen ist genau so da.
Dann haben wir mit der Software genau im Bereich von 1700-2500 umdr. die Leistung weggenommen und das brummen ist nach wie vor geblieben.2 Freunde von mir haben genau das selbe.
Mich würde Interessieren wie andere Tuner das lösen falls es überhaupt geht?
Eventuell sagt mal Fülli etwas dazu ihr habt auch einen mit 600Nm laufen.
-
Beim Bremsentausch vorne hab ich gleich das Schutzblech in schwarz lackiert,kommt richtig gut da man jetzt nur mehr die Bremsscheibe sieht weil es sowieso dunkel im Radkasten ist.
Zum Vergleich ein Bild von hinten da werd ich erst in 3000km tauschen und dann lackieren.
-
Danke ich muss ehrlich gestehen schon nach dem ich die Seitenaufkleber montiert hab ist mir fast der selbe Gedanke durch den Kopf gegangen.
Am gesamt Bild passt es wiederum weil an der Front und am Heck auch immer was Schwarzes ist.Mal sehen wie die Sticker nach dem Winter aussehen kann eh sein das die wieder runter kommen,aber zurzeit bleibst
-
Danke rein Optisch werd ich auch nichts mehr machen ....wenn mal ein wenig Kleingeld übrig ist werd ich noch ein beheizbares Lenkrad nachrüsten und eventuell ein Soundupgrade.
-
Glaub das war das letzte Update für 2015 ...Frontgitter in Glanz schwarz gelackt
Und ein paar nette Bilder heute geschossen
-
In meinen Fahrzeug Thread könnt ihr sehen das ich beide Mitteltöpfe raus genommen habe.
Was den Abstand betrifft haben wir einfach die Halter hinten verbogen damit die Endstücke näher am Diffusor sind.
Ahja Bilder mach ich dann morgen von außen,muss mein dicken noch waschen.